- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgund der positiven Bewertungen sind wir voller Vorfreude ins knapp 100 km von Dubai entfernte Hotel gefahren und wurden bitter enttäuscht. Fest in russischer Hand, leider konnten selbst die Ober kaum Englisch. Der Sand des Meeres ist voller Steine und Algen. Wir hatten ultra All Inclusive, war aber ultra entäuschend, es gab 3 Cocktails mit oder ohne Alkohol sowie 2 Biersorten, der Rest mußte bezahlt werden. Das Essensbuffet war ebensfalls ultra enttäuschend. Abends gabs fast das Selbe wie mittags und morgens gabs kaum essbare Gerichte: z.B. Würstel mit Ketchup
Wir hatten ein Familienzimmer, es war recht groß mit zwei Bädern. Allerdings wurden Reparaturarbeiten meist nachts zwischen 1 und 3 Uhr durchgeführt.
wir waren bis jetzt in noch keinem 5 Sterne Hotel mit so unterdurchschnittlichem Essensangebot. Fast alle Spesen war lauwarm, die Auswahl war zwar relativ groß, nur leider wenig essbares dabei. Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verschwendet und es gab fast immer das Selbe zum Essen. Frühstücksbuffet unter aller Würde. Obst fast ausschließlich unreif.
Der Service war lustlos und konnte kaum Englisch. In den Spezialitäten Restaurants jedoch bemüht und freundlich
sehr weit ausserhalb, der Sand im Meer ist voller "Tischtennisball" großer Steine, nach ca. 5 m waren nur noch Algen am Meeresboden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort Rixos Bab Al Bahr entschieden haben. Wir wollen Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement