- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Anlage war sauber und gepflegt. Angebot der Speisen und Getränke , besonders die a la Card Restaurants waren vielfältig. Das Personal war stets bemüht . Die Zimmer (DE LUXÈ) waren sehr schoen, wir hatten auch ein sehr ruhig gelegenes Zimmer, das Hotel war auch nur zur Haelfte belegt. Nur der Ca. 90 % Anteil von russischen Gästen störte, besonders in den Restaurants. Das Personal sprach kaum Deutsch, dafür aber mehr russisch als englisch . Ansonsten koennen wir das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar hier auf Holidaycheck. Vielen dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unserer Gästenationalitäten dankend an. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Nationalitäten unserer Hotelgäste stets international ist und von Saison, sowie auch von Ferien in den verschiedenen Ländern abhängig ist. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager