Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel für Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Anlage war sauber und gepflegt. Angebot der Speisen und Getränke , besonders die a la Card Restaurants waren vielfältig. Das Personal war stets bemüht . Die Zimmer (DE LUXÈ) waren sehr schoen, wir hatten auch ein sehr ruhig gelegenes Zimmer, das Hotel war auch nur zur Haelfte belegt. Nur der Ca. 90 % Anteil von russischen Gästen störte, besonders in den Restaurants. Das Personal sprach kaum Deutsch, dafür aber mehr russisch als englisch . Ansonsten koennen wir das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar hier auf Holidaycheck. Vielen dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unserer Gästenationalitäten dankend an. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Nationalitäten unserer Hotelgäste stets international ist und von Saison, sowie auch von Ferien in den verschiedenen Ländern abhängig ist. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager