Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ist von 5 Sternen soweit entfernt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1 Highlight , dass wir 2 Tage nicht im Hotel waren,(Ausflüge), das Frühstücksbuffet war eine einzige Katastrophe, ab 8.00 war an ein ruhiges Frühstück nicht mehr zu denken, am Eingang ein Musiker mit wirklich lauter Musik, jede Menge Familien mit Kindern und Handys, ich glaube das Hotel ist nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet, die Ultra-Allinklusive bevorzugen und sich jede Menge auf den Teller laden und nicht Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerald, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen ständig jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und daher entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten sowie dafür, dass unser Ambiente Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und wir werden zukünfitg daran arbeiten. Gerne würden wir Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr als unsere Gäste willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement