- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1 Highlight , dass wir 2 Tage nicht im Hotel waren,(Ausflüge), das Frühstücksbuffet war eine einzige Katastrophe, ab 8.00 war an ein ruhiges Frühstück nicht mehr zu denken, am Eingang ein Musiker mit wirklich lauter Musik, jede Menge Familien mit Kindern und Handys, ich glaube das Hotel ist nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet, die Ultra-Allinklusive bevorzugen und sich jede Menge auf den Teller laden und nicht Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerald, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen ständig jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und daher entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten sowie dafür, dass unser Ambiente Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und wir werden zukünfitg daran arbeiten. Gerne würden wir Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr als unsere Gäste willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement