- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen gegen 3.00 Uhr in der Nacht an und hatten beim check-in Probleme bei der Zimmervergabe. Der Duty Manager Ramy S. bekam unsere Probleme mit und gab uns anstatt ein Deluxezimmer ein wunderschönes Premiumzimmer mit einem herrlichen Blick auf Meer, Poolanlage und ins Landesinnere. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Noch einmal ein Dank an Ramy S.. Überwiegend sind Russen als Gäste vertreten, diese vielen jedoch nicht negativ wie in der Türkei auf. Es ist ein Familienhotel und somit waren auch viele kleine Kinder dort. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und man musste nie lange auf Getränke oder andere Dinge warten. Was man in anderen Bewertungen gelesen hatte, konnten wir überhaupt nicht feststellen. Das Buffet war zu allen Mahlzeiten sehr umfangreich und schmackhaft. Wenn die Araber zum Freitag einchecken, dann wird noch mehr aufgetischt. Man kann zwischen verschiedenen Restaurants wählen. Der Strand ist sehr muschelhaltig und für kleine Kinder zum Spielen nicht geeignet. Badeschuhe sind Pflicht. Schnorcheln lohnt sich kaum, bis auf eine Muräne und blaue Quallen habe ich kaum Unterwassertiere gesehen. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und die dortigen Liegen haben noch mal dicke Auflagen. Selbst wenn man nachmittags vom Ausflug kam, fanden sich immer freie Liegen ob am Pool oder am Strand. Auch hier wurde wohl gegenüber Bewertungen der letzten Monate nachgebessert. Abens gab es immer Livemusik und es machte Freude zuzuhören. In der Anlage gibt es genügend Sitzmöglichkeiten bzw. Lokalitäten, wo man sich abends bewegen kann. Wer nicht der englischen Sprache mächtig ist, kann sich an die deutsche Gästebetreuerin Stephanie wenden. An einigen Tagen fährt kostenfrei ein Hotelbus zur Al Hambra Mall. Von dort gibt es einen kostenfreien Busshuttle zwischen der Al Hambra Mall und der Manar Mall. Fahrpläne kann man auf der Homepage der Al Hambra Mall einsehen. Die Al Hambra Mall ist eine kleinere Mall und viele Geschäfte sind geschlossen. Zum Relaxen kann man gerne dieses Hotel aufsuchen. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Viele Kritikpunkte der letzten Monate sind nicht mehr vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Roland, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts und besonderst an Ramy und Staphanie weiter.. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Nochmals, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für die Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager