- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für alle Interessenten, bitte dieses Hotel nicht buchen. Essen jeden Tag derselbe eintönige kalte Fraß, Zimmer schlecht, Service null, ständig andere Reklamationsgründe, höchstens 3 Sterne, furchtbare FTI Betreuung vor Ort !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet eine Vielzahl verschiedener Essensmöglichkeiten an. Von unserem internationalen Buffetrestaurant, verschiedenen Snackmöglichkeiten und Bars, unseren fünf a la Carte Restaurants bis hin zu Toast&Burger, welches 24 Stunden geöffnet ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, unsere Köche direkt anzusprechen um besondere Wünsche zu äußern. Uns tut es leid, dass Sie trotzdem nichts gefunden haben, was Ihrem Geschmack entsprach. Sowie wir als auch unser Serviceteam versuchen stets, unser Bestes zu geben um all unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Nichtsdestotrotz würden wir Sie gerne bald wieder als Gäste im Rixos Bab Al Bahr willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement