Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Zustände, höchstens 3 Sterne !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für alle Interessenten, bitte dieses Hotel nicht buchen. Essen jeden Tag derselbe eintönige kalte Fraß, Zimmer schlecht, Service null, ständig andere Reklamationsgründe, höchstens 3 Sterne, furchtbare FTI Betreuung vor Ort !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet eine Vielzahl verschiedener Essensmöglichkeiten an. Von unserem internationalen Buffetrestaurant, verschiedenen Snackmöglichkeiten und Bars, unseren fünf a la Carte Restaurants bis hin zu Toast&Burger, welches 24 Stunden geöffnet ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, unsere Köche direkt anzusprechen um besondere Wünsche zu äußern. Uns tut es leid, dass Sie trotzdem nichts gefunden haben, was Ihrem Geschmack entsprach. Sowie wir als auch unser Serviceteam versuchen stets, unser Bestes zu geben um all unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Nichtsdestotrotz würden wir Sie gerne bald wieder als Gäste im Rixos Bab Al Bahr willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement