Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Rixos Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei den Rixos „Standard“ gewohnt ist wird ihn in diesem Hotel vergeblich suchen. Zimmer: Das erste Zimmer haben wir sofort gewechselt, leider war es nicht sauber. Das zweite Zimmer war schön. Essen: In Ruhe zu frühstücken oder Abend zu essen war unmöglich - es war wahnsinnig laut und das Essen hat uns persönlich nicht angesprochen. Ganz schlimm waren die Burger - Hackfleisch war das nicht! Die Restaurants für abends sind aber gut. Getränke: Die Cocktails waren überhaupt nicht unser Fall - restlichen Getränke waren ok. Fazit: Wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant und Burgerbude gehen überhaupt nicht. Das Personal ist total überfordert mit dem abräumen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement