- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei den Rixos „Standard“ gewohnt ist wird ihn in diesem Hotel vergeblich suchen. Zimmer: Das erste Zimmer haben wir sofort gewechselt, leider war es nicht sauber. Das zweite Zimmer war schön. Essen: In Ruhe zu frühstücken oder Abend zu essen war unmöglich - es war wahnsinnig laut und das Essen hat uns persönlich nicht angesprochen. Ganz schlimm waren die Burger - Hackfleisch war das nicht! Die Restaurants für abends sind aber gut. Getränke: Die Cocktails waren überhaupt nicht unser Fall - restlichen Getränke waren ok. Fazit: Wir würden es nicht mehr buchen.
Hauptrestaurant und Burgerbude gehen überhaupt nicht. Das Personal ist total überfordert mit dem abräumen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Victoria, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement