Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt statt der geschriebenen 14 Restaurant nur ein Hauptrestaurant und noch 5 a la cart Restaurants mit begrenzten Sitzplatz, man muss schnell beim Buchen sein, nur ein Tag im voraus. Desweitern gibt es noch zwei Fastfood untertags,eine Kaffeebar und 6 Bars. Der Poolbereich ist für ein Hotel mit 652 Zimmern zu klein (3 Pools mit ca.15 *20 m). Die Liegen am Pool sind gut gepolstert aber ab 9 Uhr voll belegt. Am Strand gibt es genügend Liegen und Schirme aber die Aussicht ist nicht berauschend. Recht Baustelle und Hauptstr. Mitte Hotels und Links Hotels und Baustellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. In Bezug auf unsere A La Carte Restaurants möchte ich Ihnen versichern, dass wir gerne allen unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis mit gutem Service und frisch zubereiteten Speisen, gewähren möchten und von daher die Anzahl der täglich akzeptieren Reservierungen von unserer Seite limitiert ist. Da wir jedoch über 5 A la Carte Restaurants verfügen, ist es uns fast immer Möglich den Reservierungswünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager