- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt statt der geschriebenen 14 Restaurant nur ein Hauptrestaurant und noch 5 a la cart Restaurants mit begrenzten Sitzplatz, man muss schnell beim Buchen sein, nur ein Tag im voraus. Desweitern gibt es noch zwei Fastfood untertags,eine Kaffeebar und 6 Bars. Der Poolbereich ist für ein Hotel mit 652 Zimmern zu klein (3 Pools mit ca.15 *20 m). Die Liegen am Pool sind gut gepolstert aber ab 9 Uhr voll belegt. Am Strand gibt es genügend Liegen und Schirme aber die Aussicht ist nicht berauschend. Recht Baustelle und Hauptstr. Mitte Hotels und Links Hotels und Baustellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hubert, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ein zweiter Pool ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt werden. In Bezug auf unsere A La Carte Restaurants möchte ich Ihnen versichern, dass wir gerne allen unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis mit gutem Service und frisch zubereiteten Speisen, gewähren möchten und von daher die Anzahl der täglich akzeptieren Reservierungen von unserer Seite limitiert ist. Da wir jedoch über 5 A la Carte Restaurants verfügen, ist es uns fast immer Möglich den Reservierungswünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager