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XXXX (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer zur Strasse sehr laut,der Anteil an Osteuropäischen Gästen sehr hoch. Müll wird in eine Ecke gekehrt und liegen gelassen. Essen im Büfettrestaurant abgestimmt auf russische Gäste, fast nichts landestypisches,das kann man sich sparen....


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Auch hier abgenutzt und kaputte Gegenstände wie zB. Bilder und Wasserhähne. Das Zustellbett war eine Zumutung,nach mehreren Beschwerden gab es eine Auflage,damit man nicht direkt auf den Sprungfedern gelegen hat.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die A la Carte Restaurants waren top. Das Büfettrestaurant wie eine Bahnhofshalle .......


Service

Das Personal war sehr bemüht,leider kam man oft auch nicht mit Englisch weiter.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:XXXX
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Rixos Bab Al Bahr für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind ein internationales Haus, dass alle Gäste aus der ganzen Welt herzlich willkommen heißt. Natürlich tut es uns leid, wenn Sie das Benehmen einiger Gäste aufgrund Ihrer Kultur bemängeln. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir als Hotelier nicht unsere Gäste umherziehen können, denn die Gäste sollen sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Selbstverständlich greifen wir ein, sobald andere Gäste gestört werden. Schade, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und diese berücksichtigt haben. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir arbeiten jederzeit daran um mit unserer Arbeit glänzen zu können. Sehr gerne würden wir uns freuen Sie bei einem erneuten Besuch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement