Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Keine 6 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne Standart. Das Essen ist sehr einseitig und die Sauberkeit im Zimmer wir nicht so genau genommen. Die Mitarbeiter am Pool und Meer sind sehr nett und Kinderfreundlich. Das Reinigungspersonal ist sehr ungenau wenn du kein Trinkgeld hinterlässt wird dann die Arbeit nicht so gemacht wie es sein sollte es wird der Bademantel vergessen oder die Minibar nicht aufgefüllt. Leider trübt sowas den ganzen Eindruck des Hotels, was sehr schade ist den es ist sehr schön dort. Leider würde ich das Hotel im Moment nicht weiter empfehlen, es muss noch viel verändert werden auch die Einstellung mancher Mitarbeiter.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

War ok aber Sauberkeit hat keine 5 Sterne verdient


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Einseitig nicht 5 Sterne Standard. Will man ein frischgepressten Saft zum Frühstück muss man 5 € pro Glas bei All inclusive bezahlen.


Service

Personal ist sehr nett.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marinchen, vielen Dank für dieses umfassende und konsrtuktive Feedback. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und Anregungen ernst nehmen um in Zukunft unseren Service dauernhaft verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut zu erfüllen oder sogar übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement