- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben im Juni unsere Hochzeitsreise nach Dubai in das Rixos Bab al Bahr gemacht. Unser Zimmer mussten wir uns in dem riesen Komplex selber suchen, danach wieder zur Rezeption laufen weil unsere Koffer auch niemand auf die Zimmer gebracht hat. Das Zimmer war NICHT gereinigt!!!! Makeup Flecken und Haare im Bett. Mülleimer im Badezimmer voll. Dafür gab es auch nie eine Entschädigung oder Entschuldigung vom Hotel. Das Hotel hat insgesamt keinen sehr sauberen Eindruck gemacht. Die Fenster waren zum Teil so dreckig das man kaum raus gucken konnte. In jedem Fensterspalt Sand. Klar ist überall Wüste, aber in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass man es dann eben jeden Tag putzt. Das wir wegen der Hochzeitsreise einen Anspruch auf ein Upgrade hatten wusste auch niemand. Die Rezeption ist für die größe des Hotels viel zu klein. Die Mitarbeiter überfordert. Der Service im Hauptrestaurant war nicht gut. Zu wenig und unerfahrene, zum teil schlecht gelaunte Mitarbeiter. Insgesamt leider sehr entäuschend und keine 5 Sterne wert! :( Begeistert haben uns lediglich die verschiendenen Themenrestaurants in denen wir dann fast jeden Abend gegessen haben. Der Starnd war ok, aber nichts besonderes. Wer einen reinen Strandurlaub zum relaxen möchte bekommt mit Sicherheit für weniger Geld ein besseres Hotel... Leider werden wir nie wieder in ein Rixos Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |