- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist wirklich ein gutes Hotel aber keine 5*. Für das Geld hätte ich schon mehr erwartet. Es ist sehr auf russische Gäste ausgerichtet, nichts gegen die Russen, waren alle freundlich, schade war nur dass auch die Animation eher für russische Gäste ausgerichtet war. Sprachen nur Englisch und russisch, für uns erwachsene kein Problem aber für unsere Kinder mühsam, da sie nichts verstanden haben. Ich habe im Hotel beschrieb extra darauf geachtet dass es deutsche Animation für meine Kinder hat, war leider nicht so. Dafür war Kinderspielplatz indoor und Outdoor sehr gut.
Das Familienzimmer ist sehr zu empfehlen, sehr gross, riesiger Balkon.
Gastronomie ist grundsätzlich gut. Was mich sehr enttäuscht hat ist dass man an die à La carte Restaurants fast nicht rankommt. Es gibt soviele Verschiedene à La Carte Rest. Worauf ich mich sehr gefreut habe, aber als wir für diese reservieren wollten, waren immer alle Tische bereits besetzt oder schon um 18.00Uhr oder erst wieder um 22.00Uhr verfügbar (was mit 1 Baby und Kleinkind zu früh resp. Viel zu spät war, ohne Kinder wäre es ok gewesen aber mit Kindern sehr ungünstig)
Für 5* hätte ich besseren Service erwartet. Waren schon in 4* Hotels mit besserem Service. Das gilt vorallem in den Restaurants und Rezeption. Der Empfang war sehr dürftig und kam wir wie eine Massenabfertigung vor. Nur eine kurze Info über das Hotel und ein A4 Blatt mit kurzen Beschrieb. Keine Erklärung was wo ist, bei einem so grossem Hotel wäre eine Übersichtskarte gut gewesen um sich zurecht zu finden.
Fahrt vom Flughafen. Dubai 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat viele Angebote aber man muss für sehr vieles extra bezahlen und die Preise sind sehr teuer. Hätte von All inclusive plus mehr inklusiv Sport erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giusi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Giusi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gesammelt haben mit uns und anderen Urlaubsinteressierten hier auf Holidaychek.de zu teilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Ressort verbracht haben. Es erfreut uns sehr, dass sowohl unser Service, als auch unsere saubere und gepflegte Hotelanlage sowie unsere kulinarischen Köstlichkeiten dazu beigetragen haben, dass sie eine unvergessliche Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Uns tut es leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte an die Abteilungsleiter weitergeben werden, um in Zukunft jede Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es wurde uns sehr freuen Sie schon bald wieder im Rixos Bab Al Bahr zu begrüßen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement