- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind toll, das Essen gut, war aber vor zwei Jahren exklusiver. Dank der russischen Gäste, die das meiste Essen zurückgehen lassen, kein Wunder. Beim Abendessen keine Kleiderordnung, da brauch ich kein fünf Sterne Hotel buchen. Um das Hotel sind zur Zeit Baustellen und es wird dort Tag und Nacht gearbeitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gunnar, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns das, bei Ihnen diesmal nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass wir verstärkt auf die Einhaltung einer Kleiderordnung in unseren Restaurants achten werden. Ich möchten mich für die Unannehmlichkeiten mit den erwähnten Bauarbeiten entschuldigen. Es handelt sich hierbei um baumaßliche Erweiterungen und Vermesserung des Al Marjan Islands. Diese Maßnahmen unterliegen zeitlichen Bestimmungen, werden von der Stadt Ras Al Khaimah durchgeführt und sind bereits fast vollständig abgeschlossen. Wir danken Ihnen, dass Sie erneut in unserem Hotel Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Daniela Tanneberger Managerin der Gästebetreuung