Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Patrick (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
nie wieder rixos bab al bahr
1,0 / 6

Allgemein

massenabfertigung, nur 10 getränke inklusive, a la carte restaurants gut, buffetrestaurant schlecht, 4 mal feueralarm davon 3 mal Nachts um 4:00 Uhr begründung wurde auch auf mehrfaches nachfragen keine gegeben, es gab keine entschädigung, null Erholung


Restaurant & Bars

buffetrestaurant schrecklich, fast alles kostet extra bei den getränken, sicher nicht ultra all inclusive


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Um die Sicherheit unserer Gäste bedenkenlos garantieren zu können verfügt unser Resort über mehrere hochsensible Sicherheitssysteme. Diese dienen vorrangig dem Schutze und sollen ein schnellstmögliches Eingreifen ermöglichen. Wir möchten uns hiermit tiefstens für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass jegliche Alarmsysteme nur dem Wohle unserer Gäste dienen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement