- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind eine reiselustiges Pärchen 66/65 Jahre, und wollten dem Nebel in Wien entfliehen. Reisebüroempfehlung war eben das Rixos Bab Al Bahr, Preis für 2 Wochen nicht ganz € 5.000,-- Resümee: mind. 80 % russisch sprechende Gäste, der Rest Deutsche, Engländer und 4 Österreicher. Hotel, Restaurants, Buffet-Restaurant, Zimmer, etc. wirklich 5*, aber die russischen Gäste: keine Esskultur, kein Benehmen, viele unerzogene Kleinkinder, viele Kinderwägen im Buffet-Restaurant, nach Verlassen der Tische, z.B. 2 Erwachsene, 1 od. 2 Kinder: da sollte man wirklich nicht hinschauen, man könnte sich glatt übergeben. Wirklich sehr schade. Und was noch on top dazukommen - die bezahlen weniger als die Hälfte von unseren Preisen. Aber vielleicht lags ja auch an der Reisezeit, weil die Türkei bei denen im Moment nicht in Frage kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |