- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rixos hat uns einen entspannten Urlaub ermöglicht. Die Anlage ist relativ neu und gut im Schuss. Das Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zum Restaurant, ist extrem kundenorientiert und hilfsbereit. Auf besondere Wünsche, oder auch Kritik, wurde sofort eingegangen und reagiert. Ein Minuspunkt, wenn überhaupt, ist die Entfernung nach Dubai, ca. 90 km, die allerdings per Taxi oder Shuttle zu bewältigen ist. Da die Anlage auf einer künstlichen Insel liegt auf der noch weiter gebaut wird hat man einige Baustellen in größerer Entfernung im Blick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns über die hervorrangende Bewertung unseres Service‘s. Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager