Anlage ist gross und schön. Meer ist sehr schön. Einfach das mit dem Essen, oder doch eher dem Speisesaal und den vielen Menschenmassen ist nicht toll. Auch durch die schlechten Fenster hört man den Verkehr die ganze Nacht, wie wenn das Fenster total offen wäre. Sehr laut ! Es gibt immer was zu tun und auch zu Essen und trinken. Abendprogramm wiederholt sich ständig... AUch dort gibt es praktisch keinen Platz, ausser, man geht vor 2 Stunden oder mehr reservieren (oder legt einfach Badetücher drauf :-() Leider hat sehr abgelegen ...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Alles in allem in Ordnung. Halt eher alt. Die Matratze war recht weich. Licht ist etwas gar dunkel. Sehr sehr laut durch den Lärm der Strasse (und auch die Baustelle hört man 24 h)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist eine grosse Auswahl. Jedoch immer das Gleiche. Das Essen ist praktisch immer kalt. Und sowieso, bis man am Tisch sitzt, sowieso. Kenne doch recht bessere Hotels in den VAE. Vom Sturm der Menschenmassen und der Lautstärke kaum zu reden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Solala. Strand, Pool etc. sehr gut. Restaurant TOP Bei der Reception wurde man vor allem bei der Abreise als Nummer bezeichnet. Es war ein sehr grosses Durcheinander....
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
gut... Es hat einfach praktisch keine Liegen. Da alle sehr früh besetzt sind. Da wir doch praktisch immer am Strand lagen, störte uns das weniger. Und nur zum abkühlen gings so gut im Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr schön und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Es gibt uns Hinweise, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, um sicherzustellen, dass jeder Gast während seines Aufenthalts bei uns ein sensationelles Erlebnis hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um alle Ihre Probleme umgehend und ohne Wiederholungsfälle zu lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind überzeugt, dass wir jede Gelegenheit nutzen werden, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement