Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
DMetz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Rixos ist nicht Luxus - Wenig Value for money
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf der Suche nach einem 5 Sterne Resort welches eine Luxurioese Ausstattung hat und sich durch hervorragenden Service auszeichnet um fuer 18 Tage einen Urlaub zu verbringen. Hierbei haben wir uns fuer das Rixos Bab al Bahr entschieden - und diese Entscheidung bereut. Was hat uns nicht gefallen? 1. Das Hauptrestaurant serviert einem jeden Morgen das selbe Essen / Mittags und Abends gibt es ebenfalls immer das gleiche. Darueber hinaus ist das Essen unkreativ und haufig von nicht bester Qualitaet. Es ist eher ein 3 Sterne Restaurant - kein 5 Sterne daher waren wir enttauscht. 2. Trotz Ultra All inclusive sind nur die Hausbiere/Spirits im Preis mit inbegriffen - alles was eine Marke hat muss extra bezahlt werden. Meist ueber 5 Euro pro Cocktail. Eine Unverschaemtheit! 3. Der Strand ist nicht sauber - es sind viele Steine auf dem Strand vorhanden und diese werden nicht weggebracht sodass man sich gerne die Haut an ihnen aufschuerft. Was ist Positiv hervorzuheben? Leider nicht viel. Das Personal ist engagiert nachdem man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Von alleine kommt da nichts. Die Lage des Hotels ist relativ abgelegen doch es gibt die Moeglichkeit einen Mietwagen zu mieten (im benachbarten Hilton). Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir nicht nochmal hierher kommen wuerden und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Wir waren schon in anderen 5 Sterne Anlagen und im Vergleich dazu sieht das Rixos wie eine 3 Sterne Anlage aus. Die merkwuerdig positiven Bewertungen des Hotels (welche auch uns hierher gelockt haben) kann ich mir nur dadurch erklaeren, dass hier regelrechte Hotelreview Veranstaltungen gemacht werden an denen die Urlauber ein Review am Laptop in einem Saal schreiben sollen und dafuer an einem Gewinnspiel vom Rixos teilnehmen. Wahrscheinlich haben die meisten ein positives Review gegeben um die Gewinnchancen zu erhoehen. Uns war das egal, wir geben hier die Wahrheit wieder.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist immer da gleiche und nicht von hoher qualitaet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DMetz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) DMetz, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu hundert prozent zufrieden und möchten Ihnen auf diesem Weg versichern, dass wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der alkoholischen Getränke möchten wir Ihnen nur ein Paar der inclusiven Marken hier auflisten: Cinzano Bianco, Rosso, Campari, Raki, H&B Whisky, Red Label, Bardinet Brandy/Courvisour, H&B Vodka, Smirnoff, Gordons Gin, H&B Gin, Captain Silver Rum, Captain Morgan White, El Peridito Tequila, Jose Cuervo Silver, Irish cream Amarula and Baileys und verschiedene Weine. Das sind nur einige der Marken, die in unserm Haus im Konzept mit inbegriffen sind. Zu Ihrer Einladung bezüglich dem Bewertungstag in unserem Hotel, möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass dieses Weltweit in den Hotels verantaltet wird. Da uns das Wohl unserer Gäste vor Ort am Herzen liegt, möchten wir natürlich auch die Eindrücke unserer Gäste noch während deren Aufenthaltes bei uns erfahren. Um wenn nötig, Änderungen vorzunehmen, damit unsere Gäste glücklich und zufrieden Ihren Urlaub bei uns verbringen können. Auch möchten wir kurz auf Ihre Anmerkung bezüglich der Speisen eingehen, dass es täglich die gleichen Speisen angeboten werden. An jedem Wochentag findet ein anderer Themenabend statt. Montags: Englisch, Dienstags: International, Mittwochs: Deutsch, Donnerstags: Italienisch, Freitags: Türkisch, Samstags: Fisch und Sonntags: Orientalisch. Da uns als Hotel der Rixos Gruppe das Wohl unserer Internationalen Gäste sehr am Herzen liegt, stellen wir uns auch kulinarisch auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Meinung über unser Haus ändern und wir Sie auch in Zukunft willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management