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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Rixos zum Abgewöhnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein 5 Sterne, eher ein gutes Mittelklassehotel, gefüllt mit kinderreichen Familien, die überwiegend aus der ehemaligen UDSSR zu kommen scheinen. Ein Pool only for adults (gelegen neben Baustelle und direkt neben dem Kinderspielplatz ) wird wahrscheinlich aus Trotz von den Familien immer wieder zum Getränkeholen und Durchlatschen frequentiert. Das Essen im Hauptrestaurant ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Für Gäste ohne Kinder sind die Spezialitätenrestaurants empfehlenswerter. Dort ist auch das Essen besser. Zimmer, Sauberkeit und allgemeiner Service sind soweit ok. Nur der Service bei An-u. Abreise ist grausig . Nach einem Nachtflug kamen wir übermüdet um 8 Uhr morgens an und erfuhren, daß bis 15 Uhr ohne Ausnahme kein Einchecken möglich ist. Da hängt man mit Reiseklamotten übermüdet rum und wartet und wartet. Dafür wird man bei der Rückreise fast 6 Stunden vor Abflug mitten in der Nacht abgeholt, um dann wiederum am Flughafen zu warten und zu warten. Unseren Reiseleiter , dessen Anwesenheitszeiten nirgendwo ausgeschrieben sind, weil es wohl keine festen Zeiten gibt, erwischten wir nur einmal per Zufall .Wenn man nur den Anschein erweckt, nicht zufrieden zu sein, bekommt man zu hören: mit Ihnen spreche ich nicht, und weg ist er. FTI sollte sich eine andere Agentur vor Ort suchen. Wenn man andere Rixos Hotels und deren Service und Qualität kennt, kann man von diesem Hotel nur enttäuscht sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sehen uns als ein Resort für internationale Gäste, unter anderem von Österreich, Deutschland, der Schweiz, England und auch Russland und es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Kommentare bezüglich des Reiseveranstalters haben wir somit umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie Sie bereits erwähnten, garantieren wir Ihnen das Einchecken am Anreisetag um 15 Uhr. Selbstverständlich bemühen wir uns immer, unseren Gästen ein früheres Einchecken zu ermöglichen. Dieses ist allerdings abhängig von unserer Hotelkapazität und war uns in Ihrem Falle leider nicht möglich. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Daniela Tanneberger Managerin der Gästebetreuung