- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel, große Zimmer, Wlan im ganzen Hotel, super All-In Speisenangebot, freundliche Mitarbeiter
Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht. Beim Einchecken hätten wir eines ohne Balkon erhalten, nach Reklamation hat man uns dann eines mit gegeben, dieses war erst um ca.13uhr fertig. Leider war dieses Zimmer mit Blick auf eine Straße, wo ab 7uhr morgens gearbeitet wurde. Das Meer konnte man zwar sehen, es war aber nicht der "Meerblick", den man gewohnt ist. Das Zimmer war sehr groß, sauber, alles vorhanden. Das Bad auch sehr groß, leider fehlten die Ablageflächen.
Im Hauptrestaurant wurde das Essen in Buffetform angeboten, Riesenauswahl....es gab nichts, was es nicht gab! Wunderschön angerichtete Vor- und Nachspeisen. Die Qualität der Speisen war sehr gut, verschiedene Landesstile. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt, ständig wurde der Boden gewischt. Die Kellner waren aufmerksam beim Getränkenachreichen.
Personal sehr freundlich, sowohl an den Bars, in den Restaurants und der Rezeption, mit Englisch kein Problem (für die deutschen Gäste: Deutsch ist nun einmal keine Weltsprache!!), Zimmerreinigung ok, manchmal wurde auf die Minibar vergessen.
Hotel liegt auf einer künstlichen Halbinsel, direkt am Strand, keine Infrastruktur, zum Flughafen Dubai ca.50 Minuten, nach RAK ca. 25km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Fitnesscenter genutzt. Die Animation war vorhanden , aber nicht aufdringlich! Der Pool war sehr sauber, die Liegen und Schirme natürlich noch neu. Die Badetuchausgabe funktionierte auch, man konnte jederzeit trockene Handtücher erhalten. Leider wurde nicht überprüft, dass fast alle Kleinkinder im Pool keine passenden Windeln anhatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Ruth, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir mehrere Angestellte auch direkt aus Deutschland haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haytham Omar General Manager