Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel, große Zimmer, Wlan im ganzen Hotel, super All-In Speisenangebot, freundliche Mitarbeiter


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht. Beim Einchecken hätten wir eines ohne Balkon erhalten, nach Reklamation hat man uns dann eines mit gegeben, dieses war erst um ca.13uhr fertig. Leider war dieses Zimmer mit Blick auf eine Straße, wo ab 7uhr morgens gearbeitet wurde. Das Meer konnte man zwar sehen, es war aber nicht der "Meerblick", den man gewohnt ist. Das Zimmer war sehr groß, sauber, alles vorhanden. Das Bad auch sehr groß, leider fehlten die Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant wurde das Essen in Buffetform angeboten, Riesenauswahl....es gab nichts, was es nicht gab! Wunderschön angerichtete Vor- und Nachspeisen. Die Qualität der Speisen war sehr gut, verschiedene Landesstile. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt, ständig wurde der Boden gewischt. Die Kellner waren aufmerksam beim Getränkenachreichen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, sowohl an den Bars, in den Restaurants und der Rezeption, mit Englisch kein Problem (für die deutschen Gäste: Deutsch ist nun einmal keine Weltsprache!!), Zimmerreinigung ok, manchmal wurde auf die Minibar vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt auf einer künstlichen Halbinsel, direkt am Strand, keine Infrastruktur, zum Flughafen Dubai ca.50 Minuten, nach RAK ca. 25km


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Fitnesscenter genutzt. Die Animation war vorhanden , aber nicht aufdringlich! Der Pool war sehr sauber, die Liegen und Schirme natürlich noch neu. Die Badetuchausgabe funktionierte auch, man konnte jederzeit trockene Handtücher erhalten. Leider wurde nicht überprüft, dass fast alle Kleinkinder im Pool keine passenden Windeln anhatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir mehrere Angestellte auch direkt aus Deutschland haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haytham Omar General Manager