Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne große Hotelanlage für internationale Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Interessante schöne Hotelanlage auf Marjan Island mit viel Möglichkeiten zum Relaxen. Es gibt Zimmer mit Balkon oder ohne Balkon. Einige Zimmer haben sogar schöne Sonnenterrassen. Es gibt einen schönen Stand sowie eine kleinere Pool-Anlage. Die Temperaturunterschied zwischen ausserhalb des Hotels und im Hotel war gefühlt zu hoch. (Sehr ungesund!!!) Externe Besucher müssen je nach Länge des Besuches eine halbtages- oder ganztages-Pauschale bezahlen. Abrechnung nach dem tatsächlichen Verbrauch (Getränke oder Speisen) ist nicht möglich (Wir sind ein All-Inclusive-Hotel!!).


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir ein Zimmer bekommen sollten, das uns nicht zugesagt hatte (Keinen Balkon und ohne Meerblick) hatten wir uns an der Rezeption darüber beschwert. Unser Beschwerde wurde angenommen und uns ein Zimmer mit Meerblick und Balkon angeboten. Dieses "neue" Zimmer war schön und geräumig. Das Haareföhnen im Badezimmer war leider nicht möglich, da die Steckdose nur für die Benutzung von Rasierapparaten möglich war. Die Steckdose im Gang fuktionierte zwar, aber Haareföhnen ohne Spiegel, war für meine Frau kein Glücksgefühl. Doch auch hier wurden wir mit einem kleinen Handspiegel unterstützt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfälltige Auswahl der Speisen. Wer hier nichts zu essen findet, ist aber selbst schuld!!! Jeden Tag ein anderes Motto und andere Speisen. Wir haben uns zum Essen auf die Terrasse gesetzt. Der Speisesaal war durch die Klimaanlagen gefühlt etwas "unterkühlt." Das Abendessen im Fishbone-Restaurant bleibt uns bestimmt in Erinnerung. Die gewählten Thunfisch-Steaks waren sehr lecker. Die Portionen aber leider viel zu groß für uns.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Hier wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr fleissig. Besonders herauszuheben sind beiden Jungs Surendra und Rajender (von Toast & Burger). Ihre freundliche und serviceorientierte Art war einzigartig!!! Vielen Dank!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel auf Marjan Island betrug ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanimateure haben Ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und Freundlichkeit gemacht. Die Abend-Show´s waren sehr gut. Die Premiere der Tanzgruppe auf der großen Bühne hat uns sehr gefallen. Aya vom Cleopatra-Beauty-Spa-Center ist sehr freundlich und sehr engagiert. Der Preis sowie die Ausführung des gebuchen Paar-Spa-Spezial-Paket stimmte nicht. Wir konnten die Anwendungen nicht richtig geniesen. Hier wurde auf Masse und nicht auf Qualität gearbeitet. Wir sind da etwas anderes gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare welche wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. So möchten wir Ihnen heute schon versichern, dass wir Ihre Hinweise bezüglich unserer Klimaanlagen sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, die Innen- und Außentemperaturen für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Rixos Bab Al Bahr Resort begrüßen zu dürfen, und dann eventuell Ihre Erwartungen sogar übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement