Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Am Strand ist es ideal um Ruhe zu finden. Das Meer ist wunderbar zum Baden geeignet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die zum teil negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premium Room in der 5. Etage. Wunderbar, sehr groß. Sehr schöner Ausblick. Wurde täglich gereinigt. Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Leider konnten wir an allen 9 Tagen kein anderes der 7 Restaurants besuchen da diese schon alle für die ganze Woche voll reserviert waren. Dann sollte man hier für keine Werbung machen, oder zumindest jedem Gast einmal pro Woche die Möglichkeit geben eines zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außer am Strand hier sollte man aufpassen, die Mitarbeiter die den Müll einsammeln, nehmen einem von den Liegen auch volle Wasserflaschen weg wenn man im Meer ist. Uns ist dies leider mehrmals passiert, dann werden volle Flaschen Wasser aufgemacht, Wasser ausgeschüttet und leere Flaschen weggenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig. Etwa eine Autostunde von Dubai entfernt. Sehr schöne ruhige Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man vor Ort buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben, und für Ihre freundliche Bewertung mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass während Ihres Aufenthalts alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie alle unsere Dienstleistungen mit Ausnahme einiger Dinge, die Sie erwähnt haben, geschätzt haben. Wir freuen uns, diese Dinge von Ihnen zu hören und möchten Sie wissen lassen, dass wir ständig an Verbesserungen unserer Dienstleistungen arbeiten, um ein besseres Gastgewerbeerlebnis zu bieten. Daher wurden Ihr Kritikpunkte der Restaurant Verfügbarkeit und Wasserflaschen am Strand bezüglich an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser als den letzten zu machen, indem wir Ihnen die raffiniertesten Gastfreundschaftserlebnisse im Rixos Bab Al Bahr bieten. Mit freundlichen Grüßen,