- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schöner und erholsmer Urlaub. Komfortabler Transfer zum Hotel. Check-in/out kompetent und freundlich. Reklamation wurde umgehend erfüllt (im Zimmer fehlte das Zustellbett für das Kind), Schönes großes Zimmer mit Balkon, Minibar wurde täglich befüllt. TV-Angebot: nur ARD und ZDF (was uns aber nicht störte, da wir nicht wegfahren um fern zu sehen...). Pro Zimmer ist ein Bademantel vorhanden - hier wäre ein Bademantel je Gast schön... Poolanlage könnte größer sein, war aber zu jeder Zeit ausreichend - auch später konnten wir immer noch drei Liegen nebeneinander belegen, ohne diese vorher lage zu reservieren.... Gäste waren in allen Altersklassen und Nationalitäten zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager