Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber für uns das erste & letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im ersten Moment einen sehr guten Eindruck, die Zimmer sowie die komplette Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Wenn man aber bedenkt, dass die Anlage erst 3 Jahre alt ist, ist das wiederum schon sehr erschreckend. Das Hauptrestaurant ist leider sehr groß und es entwickelt sich eine unheimlich nervende Geräuschkulisse (klapperndes Geschirr, quietschende Transportwagen, laute Musik, Handys, Tablets und Unterhaltungen) diese "Zwangsbeschallung" sowie die fehlende Esskultur vieler Gäste fanden wir extrem störend und alles andere als 5 Sterne wert. Zum Glück gibt es die a la Carte Restaurants, diese sind wiederum spitzenklasse und verdienen die 5 Sterne definitiv. Das Personal ist sehr, sehr aufmerksam und hilfsbereit (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Carolina die sich vor Ort, sehr um das Wohl der Gäste kümmert und immer ein offenes Ohr hat). Der Strand hat uns leider nicht gefallen da man um Punkt 8 Uhr seine Liege mit dem Handtuch reservieren muss um noch ein Plätzchen zu bekommen (Mallorca lässt grüßen). Dafür waren wir am Rutschenpool, der hat uns allen sehr gut gefallen. Bedauerlicherweise wird ein Großteil der Zimmer an russische Reiseunternehmen vergeben, somit muss man mit dem Auftreten, der Kultur, dem Benehmen und Egoismus vieler russischen Gäste klar kommen.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 45 Minuten vom Flughafen Dubai entfernt. Zur rush hour können es dann auch mal schnell gute 2-3h werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen, denn die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, so haben wir die Möglichkeit detailliert auf die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste einzugehen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage, mit unseren Zimmern, mit unserem Personal und Service begeistert zu haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Zudem bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind ein internationales Haus, dass alle Gäste aus der ganzen Welt herzlich willkommen heißt. Natürlich tut es uns leid, wenn Sie das Benehmen einiger Gäste aufgrund Ihrer Kultur bemängeln. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir als Hotelier nicht unsere Gäste umherziehen können, denn die Gäste sollen sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Selbstverständlich greifen wir ein, sobald andere Gäste gestört werden. Schade, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement