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Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein reines Familienhotel. Natürlich gibt es auch für Singles oder Paare einen separaten Bereich und Ruhepool (gegenüber dem Fußballplatz ;-) ) aber würde hier nur mit der Familie hingehen. Der Strand ist ok (natürlich keine Dominikanische Republik, Malediven oder Mexico) und nicht wirklich offenes Meer oder feiner Sandstrand. Es gibt auch Muscheln und Steine am Strand und Wasser, somit kann der Fuß auch mal etwas abbekommen. Negativ war der Service im Hauptrestaurant. Die Bedienung kam für Getränke Bestellungen mehr als selten "proaktiv". Weiterhin war das Essen für solch ein Hotel eher eintönig und es wiederholte sich. Für heiße Speisen musste man in den Kantinenschalen das Essen herumrühren, dann war es heiß. Die Themenrestaurants waren absolut hervorragend (alle umsonst !!) und das Rinderfilet (auch im AI drin) einfach spitze. Der Service hier war erstklassig. Wenn wir wiederkommen würden, dann hauptächlich in die Themenrestaurants. Bezüglich Getränke waren wir auch nicht begeistern (besonders die Säfte waren nicht toll). Cocktails waren in der Bar an der Showbühne sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super und leise. Sauberkeit war unter dem Bett nicht so toll, ansonsten ok. Minibar wurde aufgefüllt (leider nicht immer der Schokoladendrink). Zustand des Bads von 0 - 10 Punkten 5. Sollte öfters renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gab es viel Auswahl und Salate gab es geng und wir wurden immer satt. Aber nach einigen Tagen merkten wir, dass der Tenor immer der gleiche war. Die Meinung vertreten nicht nur wir, sondern hörten wir auch von anderen russischen und deutschen Gästen. Die Themenrestaurants waren A+++. Bitte laktosefreie Milch anbieten! Nach etlichen Nachfragen kam dann mal nach 3 Tagen Sojamilch (nach Anfrage) - NO-GO! Kinderessen zu wenig und nicht wirklich toll.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Hauptrestaurant nicht gut und Bedienung oftmals nicht freundlich. Um Getränke zu bestellen am besten Trinkgeld geben oder aufstehen und zum Ober gehen. An der Rezeption, Concierge und anderswo war die hilfbereitschaft von allen Mitarbeitern hervorragend *5 Sterne*!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage jetzt nichts besonderes. Das Hotel und die Anlage sehr schön. Taxi kostet ca. 160 - 180 Dirham nach Dubai (ca. 45 - 1m5 Stunden je mach Verkehr). Goldzug soll in Ras al Kaimah günstiger sein, dafür aber weniger Auswahl. Wir haben es allerdings leider nicht geschafft. Strand ist ok, aber nichts besonderes und da gibt es besseres.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub war sehr nett, aber zu sehr heruntergekühlt. Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr Mühe gegeben und um die Kinder gekümmert. Minidisko auch gut und Shows waren recht unterhaltsam. (Kann natürlich nicht mit der Türkei / Delphin Hotels verglichen werden - hier gibt es weiteraus mehr Attraktionen und Spielemöglichkeiten)!! Am Pool gab es immer tolle Spiele und Unterhaltung. Für Kinder waren Spielplatz, Kinderpool usw. vorhanden und das war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit für diesen sehr ausführlichen Kommentar genommen haben. Es erfreut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und unser Hotel in positiver Erinnerung behalten. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hauptrestaurant nicht den besonderen Service erhalten haben, für den unser Rixos Bab al Bahr eigentlich steht. Ihre Kritik dazu haben wir umgehend an die entsprechende Abteilung weitergegeben, um auch in Zukunft wieder ausschließlich den besonderen Service ermöglichen zu können. Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Abwechslung unseres Essensangebotes und der Getränke haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies ausführlichst mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Es erfreut uns hingegen sehr, dass unsere A la Carte Restaurants und der Service allgemein so positiv aufgefallen sind. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen. wenn Sie uns erneut besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir auf unsere Gäste hören und unseren Service und unsere Angebote ständig verbessern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement