- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte "late check out" gebucht, musste allerdings das Zimmer bis 12.00Uhr verlassen. check out aus dem Zimmer ist mittags 12.00 Uhr.Die Zeit bis zum Transfer zum Flughafen muß man dann in der Lobby verbringen.Man darf weder an den Strand noch an den Pool oder sonstiges.Da die Heimflüge nachts sind,heißt das,man sitzt 9-10 Stunden rum und hat keinerlei Leistungen mehr zu erwarten.Kulanzhalber bekommt man eventuell noch etwas zu Trinken.Sonst nichts!!!Von einem extrem überheblichen Rezeptionist wurde uns angeboten für 1700 AED das Zimmer bis zum Transfer behalten zu können.Wenn ich mir das in Euro umrechne,müßte man doch geistig umnachtet sein,diese Summe für 9 Stunden zu zahlen.Hatten vor Antritt der Reise alles telefonisch mit der großen Reiseplattform,für die ein ehemaliger Fußballspieler der deutschen Nationalmanschaft Werbung macht, abgeklärt.Da wurde uns versichert,daß wir kostenlos bis zum Transfer zum Flughafen in unserem Hotelzimmer bleiben und Anspruch auf sämtliche AI-Leistungen haben.Auf emailAnfrage von uns,konnte sich niemand mehr an dieses Gespräch erinnern.Man wußte aber genau,an welchem Datum das Gespräch stattfand.Ich kann nur jeden warnen auf dieser Plattform zu buchen.Auch der Reiseveranstalter setzt sich nicht für seine Kunden ein. Am Besten man geht in ein Reisebüro und bucht dort.Da bekommt man noch Service für sein Geld,denn man bekommt noch alle Leistungen schriftlich. Auf unser Drängen bekamen wir über unserer Reiseleitung einen frühen Transfer zum Flughafen. Das war das Beste was wir machen konnten.Wir gaben unser Gepäck am Flughafen ab,nahmen uns ein Taxi und erkundeten Dubai auf eigene Faust.Das kann ich nur jedem raten,der Mittags schon sein Zimmer verlassen und 9-10 Stunden in der Lobby sitzen und warten muß. Das Management eines 5-Sterne Hotels sollte darauf achten, dass sich alle Gäste wohl fühlen und etwas mehr Kulanz bei den check out Zeiten anbieten,denn wenn man so lange in der Lobby ohne Leistungen nur rumsitzen und auf den Transfer warten muß,ist das sehr ärgerlich für jeden Gast. Und alle Bemühungen des restlichen Personals,den Gästen einen schönen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen,werden bei Abschluß kaputt gemacht. Und,das spiegelt sich in den Bewertungen und in den Weiterempfehlungen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |