Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel ......aber
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel aber....... Das Hotel ist in allen Belangen Service speisen Zimmer Ausstattung und Sauberkeit super da gibt es wirklich nichts zu bemängeln unser Urlaub endet in 2 Tagen und wir hatten einen tollen Aufenthalt . Die Vielfältigkeit der Speisen möchte ich besonderst hervorheben.zimmer 1a sauber und auch die anderen Bereiche lassen in Punkte Sauberkeit keine Wünsche offen AI ist klasse die minibar ist ständig. Aufgefüllt alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Nun zum aber.... 90 Prozent russische Gäste mit mindestens je 2 Kinder bis 6 Jahre am Pool nicht auszuhalten für Alleinreisende Paare ist das schon belastend am Strand fast ähnlich ich möchte mich hier über das Benehmen nicht weiter auslassen.ich denke manchmal was den speisebedarf betrifft könnte das Hotel ein Drittel sparen schade eigentlich das so viel Spesen weggeworfen werden. Übrigens WiFi hat super funktioniert . Ansonsten nochmal.....vielen Dank an alle die uns diesen schönen Hotelaufenthal bescherten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer super ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exelente Speisen vielfälltig in allen Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Beanstandung.imer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand zum einkaufen mit schattelbus 10 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme stehen ausreichen zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend Erfüllen konnten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Nationalitäten unserer Gäste stets von Saison und Ferien in anderen Ländern abhängen. Wir bedanken uns rechtherzlich für die volle Sonnenanzahl in den Bereichen Hotel allgemein, Service, Gastronomie und Zimmer. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut im Rixos Bab Al Bahr Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager