Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - leider nicht für deutsche Urlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gepflegtes, sauberes Hotel, sehr nettes kinderfreundliches Personal; große Anlage mit verschiedenen Häusern. Die Poolanlage für die Masse an Menschen allerdings viel zu klein. Am Pool liegt man Liege an Liege - ohne Privatsphäre, Pool Animation von morgens bis abends und zudem sehr laut. Wir waren kein einziges Mal am Pool gelegen, was unsere Kinder nicht sehr gefreut hat. Es war einfach viel zu laut und zu voll. Liegen am Pool immer belegt, am Strand dagegen haben wir immer freie Liegen gefunden, egal zu welcher Uhrzeit. Mittags ist es am Strand herrlich leer und ruhig! Essen, Getränke, Service, Sauberkeit top! Animation und Kinderanimation leider alles nur auf russische Gäste ausgerichtet. Konnten wir und unsere Kinder leider überhaupt nicht nutzen oder teilnehmen. Buffetrestaurant leider immer sehr laut und hektisch. Haben morgens immer um 7.30h gefrühstückt, da war es noch relativ erträglich. Für die Restaurant-Reservierungen musste man leider morgens schon Schlange stehen, dazu hatten wir keine Lust, daher können wir nichts dazu sagen. Die russische Gästestruktur macht leider den Charme des Hotels kaputt! Diese Gäste haben die Hotelanlage komplett zur anstandsfreien Zone erklärt!! Leider können wir auf Grund der Gästestruktur das Hotel für deutsche Urlauber nicht weiterempfehlen! Schade, denn eigentlich ist es ein tolles Hotel mit engagiertem Personal!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie an unserem Entertainmentprogramm nicht teilnehmen konnten. In unserem international ausgerichteten Resort ist unser mehrsprachiges Personal stets bedacht auf jeden Gast einzugehen und verschiedene Nationalitäten miteinzubeziehen. Bezüglich der Situation am Pool können wir Ihnen mitteilen, das wir einen Aquapark eröffnet haben, damit vor allem auch Kindern weitere Bademöglichkeiten geboten werden. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.