- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr von dem Hotel Überrascht. Es fing an mit den freundlichen Bell Boys sowie dem schnellen professionellen Check In wo man auch die All Inklusive Leistungen erklärt bekommt. Tolles Essen, vor allem auch die Spezialitätenrestaurants. Tolles Premiumzimmer mit grossem Balkon, tolles Bett, Grosser LG LED TV mit deutschen TV Sendern. Der Strand ist sehr schön und es gibt auch Animation. Es gibt auch Personal welches Deutsch spricht, vor allem einige Manager ( Entertainment , Rezeption ) ansonsten ist Englisch überall kein Problem. Während meinem Aufenthalts waren ca. 200 Deutsche Gäste im Hotel. Nach Dubai sind es ca. 45 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic-Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Dominic, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und dafür dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung