- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai 2015 im Rixos Hotel. Es hat uns eigentlich nur gestört dass die zahlreichen russischen Urlauber unheimlich respektlos mit den Speisen umgingen. Zu empfehlen sind die Themen-Restaurants vor allem da MEAT mit seinem absolut TOP-Bedienungspersonal. Absolut unfreundlich war dagegen das Personal im Fisch-Restaurant. Wir möchten im Herbst noch einmal einen Urlaub im Rixos buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gina, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar hier auf Holidaycheck und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik dankend an und werden weiterhin unser bestmöglichstes tun, an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Vielen Dank für die hervorragenden Sonnenbewertungen für die Bereiche Zimmer und Gastronomie. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager