Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tophotel das keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel am Strand. Zimmer sehr groß. Haben bei der Ankunft ein Gratis Upgrade für die nächste Zimmerkategorie erhalten. Auswahl des Essens und Qualität sind bestens. 5 a La Karte Restaurants inclusive und sehr zu empfehlen. Deutschsprachige Ansprechpartner sind vor Ort. Besonders aufgefallen ist uns Nina. Gefühlt ist sie 24 Stunden im Hotel. Hat immer ein offenes Ohr und alles wird umgehend erledigt. Besser waren wir in allen unseren Urlauben nicht betreut. Weitere deutsche Ansprechpartner sind Okan und Sebastian. Auch sie sind sehr aufmerksam. In der Lobby Bar sind alle sehr freundlich. Sharon und Tashi Lhamo sind sehr aufmerksam und freundlich. Im Hauptresturant sind auch alle sehr nett. Service an den Pools ist auch sehr gut. Einmalig ist Hakim. Er ist für das kostenfreie Brillenputzen von Morgens bis Abends an den Pools da. Einer unserer schönsten Urlaubsaufenthalten. Wir werden auf jeden Falls nochmals kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top. Vor allem die Spezialitätenrestaurants


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Angebot, aber zu heiß für Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns ein großes Kompliment von Ihnen ein Lob für unsere Restaurants und Mitarbeiter zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement