- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel am Strand. Zimmer sehr groß. Haben bei der Ankunft ein Gratis Upgrade für die nächste Zimmerkategorie erhalten. Auswahl des Essens und Qualität sind bestens. 5 a La Karte Restaurants inclusive und sehr zu empfehlen. Deutschsprachige Ansprechpartner sind vor Ort. Besonders aufgefallen ist uns Nina. Gefühlt ist sie 24 Stunden im Hotel. Hat immer ein offenes Ohr und alles wird umgehend erledigt. Besser waren wir in allen unseren Urlauben nicht betreut. Weitere deutsche Ansprechpartner sind Okan und Sebastian. Auch sie sind sehr aufmerksam. In der Lobby Bar sind alle sehr freundlich. Sharon und Tashi Lhamo sind sehr aufmerksam und freundlich. Im Hauptresturant sind auch alle sehr nett. Service an den Pools ist auch sehr gut. Einmalig ist Hakim. Er ist für das kostenfreie Brillenputzen von Morgens bis Abends an den Pools da. Einer unserer schönsten Urlaubsaufenthalten. Wir werden auf jeden Falls nochmals kommen.
Top. Vor allem die Spezialitätenrestaurants
Transfer ca. 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot, aber zu heiß für Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns ein großes Kompliment von Ihnen ein Lob für unsere Restaurants und Mitarbeiter zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement