- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die schlecheten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist definitiv besser als ein gutes 4* AI Hotel auf den Kanaren. Klar gibt es erstklassigere 5* Hotels (HP) in Dubai - aber die haben einen ganz anderen Preis! WIr haben uns rundrum und von der 1. Minute an wohlgefühlt, alle waren super freundlich und hilfsbereit. Es gibt 3 deutschsprechende Damen bei der Rezeption (Daniela, Andrea, ?), sehr freundlich war Andrea, die uns von ihrem Telefon sogar kostenl. nach Hause telefonieren ließ, wegen einer dringend benötigten Info. Das Zimmer bekamen wir um 12.00 , nach Ankunft um 8.30 wurden wir zum Frühstücken geschickt, es wurde uns auch ein Deluxe-Zi angeboten, wenn wir sofort ein Zimmer haben möchten (Danke an den super netten Wafali an der Rezeption) ....sind aber lieber ins Spa zum Umziehen und dann zum Strand so lange, denn das gebuchte Premiumzimmer war riesig mit einer Balkon-Terrasse (2 Liegen, großer Tisch, 4 Sessel), da lohnte sich das warten. Der Strand war im hinteren Bereich fast leer, genügend große Schirme und Liegen. Dort ist auch das Toast and Burger, a la carte, direkt am Meer und sehr sehr lecker. Das Essen im Buffet-Rest. ein Traum, das Speisenangebot riesig ...Wer orientalische/ind.-asiat. und türkische Küche liebt, ist hier richtig!! Es war internat. Puplikum da, Schwerpunkt Deutsche und Russen (Familien und ältere Damen), am arab. Wochenende (Do Abend - Sa Abend) war es deutlich voller und lauter, bes. am Pool. Dafür gabe es da orientalische Küche vom Feinsten, noch üppiger als sonst. Alle Getränke im Glas und kein AI-Bändchen oder lästiges unterschreiben - jederzeit zu allem Zugang rund um die Uhr + Zimmerservice nachts. Am Strand stehen Wasserflaschen im Kühlschrank, sehr praktisch bei der Hitze... wir hatten 46C und im Meer mind. 30C. Zimmerservice tadelos, Minibar wurde tägl. aufgefüllt. Wir wurden jeweils von einem Fahrer im Auto ins Hotel bzw. zum Airport gebracht. Auf dem Nachhauseweg bekamen wir noch 2 Flaschen Wasser vom Concierge für die Fahrt. Ein super Service! Kritikpunkt ist allerdings die Dusche im Zimmer, die ohne viel Druck mehr kalt als warm und dann wieder heiß "funktionierte"..... der Poolbereich ist zu klein für die Größe des Hotels, viele Kinder und morgens 10.00 überall belegte Liegen.....wir sind keine Poollieger, daher war uns das egal. Ich werde im Oktober/November nochmals kommen, denn es war ein super schöner Urlaub, in dem ich mich wunderbar erholt habe und eigentlich sofort wieder hinfliegen möchte .. :-) --------------------- Taxi nach / von Dubai (DubaiMall) kostet knapp 40 Euro. Ein Shuttlebus fährt 2 x Woche zur DubaiMall (20,-Euro) und mehrmals pro Woche zur Hambra Mall und Safer Mall in RAK kostenfrei.(Genaue Tage und Zeiten können bei mir erfragt werden bei Bedarf)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gabriele, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Serviceteam, und ganz besonders an das Team der Gästebetreuung und der Rezeption weiter. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerduschen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben und eine deutliche Verbesserung des Wasserdruckes in naher Zukunft erwarten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Oktober oder November erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager