Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub wie in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab möchte ich erwähnen, dass wir zum 5. mal nach VAE vereist sind. Wir waren jedesmal überwältigt wie toll es hier ist. Doch dieses Hotel war - wie man ein Hotel aus der Türkei kennt. Für einen Türkeiurlaub wäre es gut aber nicht für Emirate


Zimmer
  • Gut
  • Wie üblich groß und schön. Mit allem was man braucht. Allerdings sehr schlechte Reinigung. Minibar sollte täglich aufgefüllt werden , jedoch geschah es bei uns nur 2x in der Woche. Hatten wir so nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich und lecker. Wer aber a la carte Restaurants besuchen wollte, musste 1-2 Stunden Schlange stehen und auf ein Platz hoffen. Es war kaum möglich da was zu bekommen. Bei so vielen Leuten im Hauptrestaurant - echt wie in der Türkei.. laut , voll, das Personal total überfordert . Alle laufen rum wie in einer Kantine. Sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel. Man wurde nicht mal empfangen und zum Tisch begleitet wie es eigentlich sich gehört. Man musste sich einen Tisch SUCHEN egal ob morgens , mittags oder abends. Und es stimmt sehr viele „Russen“ eigentlich sind es 90% Kasachen aus Almaty. Die haben kein Benehmen..


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man etwas ansprach , wurde es meistens schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand sind immer Liegen frei. Am Pool schon um 6 Uhr morgens alle belegt. Die Pools sind echt überfüllt!!! Lage und Umgebung fanden wir ganz gut. Man kann noch mit dem Taxi umherfahren. Bis zum Flughafen Dubai sind es ca. 70km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind überfüllt und die Liegen alle schon von 6 Uhr morgens belegt und so den ganzen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement