Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn überhaupt: jammern auf höchstem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

hervorragendes familienfreundliches all inclusive konzept. direct am strand gelegen an einer neu errichten kuenstlichen insel .


Zimmer
  • Gut
  • unerwartet gross, hervorragend sauber, wahnsinns balkon. teilweise mit meerblick schoen waeren ein paar mehr haken oder schraenke fuer kleidung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die grosse Mensa ist zeitweise stark ueberlastet, die qualitaet hervorragend. immer alles top Frisch und reichlich vorhanden. die a la card restaurants haben uns sehr gut als alternative gefallen


    Service
  • Sehr gut
  • einfach klasse, jerder wunsch wurde umgehend erfuellt. alle sind sehr hoeflich, zuvorkommend, wirklich net.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 1h von Dubai city entfernt etwa 2 h vom flughafen abu dabi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am strand warden kostenpflichtig die gaengisten wassersport aktivitaeten geboten leider waern uns diese zu teuer. am pool waren leider die aktivitaeten ueberwiegend nur in russisch animiert, etwas englisch, aber leider kein deutsch. wer die laute music mag, multikulturell kein problem hat, kann auch hier viel erleben. das abendprogramm hatten wir uns etwas anders vorgestellt. die animation gibt sich wirklich muehe, allerdings waeren uns live kuenstler, live music oder landestuepische kuenstler manchmal lieber. haben von anderen gaesten anderer hotels alledings gehoert, das dort gar nix geboten wird. somit ist man hier wirklich froh, das etwas geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und dafür dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Animationsprogramm nicht im vollen Umfang genießen konnten. Wir bemühen stets aber unsere Animation so vielfältig wie möglich zu veranstalten, um dem Geschmack von allen Gästen zu entsprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal von unserem Service überzeugen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung