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René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Es gibt einen gemütlichen Lounge Bereich und gemütliche Außenbereiche die zum verweilen einladen.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Minibar, Fernseher (4 deutschsprachige Programme + 2 Musiksender), Boxspringbett, Föhn, 2xTelefon (auch im Bad), kleiner Balkon. Kurzum - alles was man braucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Themenrestaurants waren super. Das Hauptrestaurant etwas laut. Die Vielfalt an Speisen sehr gut, könnten allerdings etwas wärmer sein. Allerdings hätte man bezüglich der Kleidung im Hauptrestaurant auch auf "smartcasual" achten sollen. Man glaubt ja gar nicht wie manche so zum Essen erscheinen - bei einem 5* Hotel ein absolutes No-Go!


    Service
  • Gut
  • - täglicher kostenloser Shuttle Service zur Nahe gelegenen Al-Hamra Mall - kostenloses W-LAN


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit Flughafen - Hotel ca. 1 Stunde. Das gleiche trifft auf Dubai als Ausflugsziel zu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Rixos Bab Al Bahr und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, so zufrieden waren. Zudem ist es schön zu lesen, dass Ihnen die Zimmerausstattung, Spezialitätenrestaurants und die Hotelanlage gefallen haben. Unser Personal in den Restaurants gibt stets ihr Bestes die Kleiderordnung "smartcasual" folge zu leisten und gegebenenfalls die jeweiligen Gäste zu bitten, sich dementsprechend umzuziehen. Daher tut es uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht damit übereinstimmte, aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkung den Abteilungsleitern weitergeben werden, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement