Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Zwangsumtausch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung Zwangsumtausch! Beim Check-In wird eine Kaution von 500 Dirham verlangt, man kann auch in anderen Währungen Kaution hinterlegen (z. Bsp. EURO), aber bei Rückzahlung der Kaution am Ende des Urlaubes erhält man immer Dirham (das nenn ich mal einen Zwangsumtausch!!!). Am Abreisetag muss bis 12.00Uhr ausgechekt werden der Transfer zum Flughafen fand bei uns um 21.00 Uhr statt, wir durften in der Anlage bleiben und weiterhin die all inclusive Leistungen nutzen, aber die Möglichkeit sich irgendwo umzuziehen oder gar zu duschen gab es angeblich nicht, man kann (und soll) ja das Zimmer kostenpflichtig weiter belegen?!? Der Souvenirladen in der Anlage ist eigentlich lächerlich, weder in dem Laden noch an der Rezeption sind irgendwelche Postkarten von dieser Hotelanlage erhältlich (also Werbung in eigener Sache sieht man wohl nicht als notwendig an?). Der Strand besteht zum größten Teil aus Muschelkalk (Badeschuhe mitnehmen!). Das erste Hotelzimmer welches uns zugewiesen wurde war im Prinzip recht schön, aber es war ebenerdig, Blick zur Strasse und auf dem Balkon hörte man die grossen Ventilatoren der Klimaanlagen brummen, wir haben daraufhin um ein neues Zimmer gebeten und unserem Wunsch wurde auch noch am selben Tag entsprochen. Die Aussicht war jetzt deutlich schöner (Blick auf den Pool und das Meer im 1. Obergeschoss) jedoch hatten wir jetzt keinen Balkon und ein deutlich kleineres Zimmer. In den ersten beiden Nächten mussten wir unser Bett mit einer Ameisenkolonie teilen (die biester Beissen einen Nachts), nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde dieses Problem aber sofort erledigt. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend, die Verpflegung ist sehr gut!!! Alles in allem war der Urlaub etwas enttäuschend aber noch ganz ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Deposit welches in Bar hinterlegt wird, unserer Gäste lediglich in der Landeswährung ausgezahlt werden kann. Dies liegt jedoch an den örtlichen Regelungen in den gesamten Emiraten. Als Alternative bieten wir an, Kreditkartendetails als Garantie zu hinterlegen. In diesem Falle wird der benötigte Betrag lediglich reserviert und nach Abreise wieder freigegeben. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erfüllen oder sogar übertreffen können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager