Nachdem das Hotel gebucht war, wurde der Preis innerhalb von 5-6 Tagen um ganze 900€ reduziert! Vom Reiseleiter kam nur die Antwort keine Chance, man erhält keine Preisminderung. Haben uns trotzdem versucht auf den Urlaub zu freuen, da wir von Rixos eigentlich begeistert sind und dann kam der Schock. Essen war jedes mal eiskalt. Es gab so gut wie keine Abwechslung, jeden Tag dasselbe und eine wirklich geringe Auswahl für ein 5 Sterne Hotel und diesen enormen Preis! Personal im Restaurant war überfordert mit allem, sodass man auf seine Getränke zum Teil bis zu 20 Minuten warten musste. Das Zimmer an sich war in Ordnung, die Anlage ebenso. Das Essen hat aber wirklich alles ins negative gezogen. Die letzten 3 Tage des Urlaubes hat sich meine Frau nur noch übergeben müssen. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Preisdifferenz möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Veranstalter eigene Preise anbietet und wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Ihre Kommentare werden uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft von unserer wahren Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Rixos Hotels