Titel: Eine Albtraum-Erfahrung im Rixos Pera Bewertung: 1 Stern Kommentar: Unser Aufenthalt im Rixos Pera war eine unfassbare Enttäuschung. Wir reisten mit zwei kleinen Kindern (3 und 7 Jahre alt) an und hatten extra eine Familiensuite gebucht. Bei unserer Ankunft gegen Mittag ließen wir unsere Koffer an der Rezeption, damit sie ins Zimmer gebracht werden, wenn es fertig ist. Als wir jedoch um 2:00 Uhr nachts zurückkamen, stellten wir fest, dass wir nicht das gebuchte Zimmer im sechsten Stock, sondern ein anderes im siebten Stock bekommen hatten. Unsere Koffer waren nicht auf dem Zimmer, und die Klimaanlage machte ein ohrenbetäubendes Geräusch. Der Techniker, der nach 20 Minuten kam, konnte das Geräusch nur abstellen, indem er die Klimaanlage komplett unbrauchbar machte und dabei das Bett darunter mit Staub und Dreck beschmutzte. Die Zustände im Zimmer waren erschreckend: Die Toilette war dreckig und roch nach Urin, die Spiegel und Wände waren voller Zahnpastaflecken und Fingerabdrücke, die Duschbrause war verkalkt, und der Ventilator war von einer dicken Staubschicht bedeckt. Als wir die Betten aufdeckten, fanden wir Haare darin. Unsere Nacht war die reinste Hölle, und wir konnten erst gegen 4:00 Uhr morgens in den schmutzigen Betten schlafen. Um 10:00 Uhr wurden wir dann von einem Anruf des Spa-Services geweckt, der uns eine Massage verkaufen wollte – keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung für die katastrophale Nacht. Unsere Kinder waren erkältet, und wir hatten alle Rückenschmerzen wegen der abgenutzten Matratzen. Als wir am Nachmittag endlich mit der Reinigungsmanagerin sprechen konnten, entschuldigte sie sich zwar, bot aber keine wirkliche Lösung an. Unser gesamter Tag war durch die schreckliche Nacht ruiniert. Wir sind seit Jahren treue Rixos-Kunden und haben zahlreiche Standorte besucht, aber dieser Aufenthalt war der schlimmste unseres Lebens. Es war eine schockierende Erfahrung, und wir sind zutiefst enttäuscht, dass uns in dieser Situation nicht entgegengekommen wurde. Datum des Aufenthalts: Juli 2024
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war aufgarkeinfall gemütlich.alt und durchgeschlafen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Serdal Yıldırım , Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Pera Istanbul. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve better you in the near future. Sincerely, Rixos Pera İstanbul Guest Relations Team