Alle Bewertungen anzeigen
Dila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel an sich super, aber unerträglicher Lärmpegel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist super, das Personal freundlich, die Zimmer sehr modern und hochwertig eingerichtet, aber der Lärmpegel den man durch die Hauptstraße vor der Türe und die schallundichten Fenster erfährt ist unerträglich. Schlaflose Nächte über den gesamten Zeitraum meines Aufenthaltes. Da geht leider jegliche Schönheit des Hotels unter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet, wie gesagt fehlt es jedoch an schalldichten Fenstern sodass einem der Schlaf mit der Hauptstraße vor der Türe und den ununterbrochen hupenden Fahrzeugen unmöglich gemacht wird. Es führt leider eher zur Erschöpfung als Erholung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist super zentral und daher perfekt für einen Städtetrip. Jedoch weiß jeder der Istanbul kennt, dass auf den Straßen viel gehupt wird. Ich hatte ein Premium Zimmer was eine Aussicht auf den Golden Horn versprochen hat - diese Aussicht hat das Zimmer tatsächlich auch gehabt, allerdings mit der Hauptstraße dazwischen. Mit einem ruhigen Schlaf war da nichts mehr. 24 Stunden lang hupende Autos, die man durch die definitiv NICHT schalldichten Fenster hört. So weit dass es einen schon fast wahnsinnig macht. Es ist wirklich an sich ein super Hotel, aber der Lärmpegel von außerhalb macht die Erfahrung leider völlig kaputt. Schalldichte Fenster würden es vielleicht retten, aber der aktuelle Zustand ist eine absolute Zumutung. Daher werde ich das Hotel definitiv nicht nochmal wählen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dila
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Pera Istanbul. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards, Rixos Pera Team