- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, saubere, moderne Zimmer mit tollem Ausblick! Das Personal ist um die Sauberkeit sehr bemüht. Der Pool und teilweise auch der Strand ist aufgrund der hohen Türme bis circa 13 Uhr im Schatten, für Februar einfach zu kühl. Das Personal am Pool ist leider nicht sehr aufmerksam, was nicht für ein 5 Sterne - Haus spricht! Beim Check-In wurde wir zu wenig über das Hotel informiert, ist in anderen 5 Sterne Häuser deutlich besser. Das Personal war freundlich aber nicht zuvorkommend. Es hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Wir wurden im 33. Stock von 34. eingecheckt und der Ausblick aufs Meer und das Dubai Eye war echt toll. Die Zimmer wurden täglich sogar manchmal zweimal gereinigt. Das einzige Manko durch den fehlenden Balkon fehlt ein wenig Urlaubsfeeling aber das wird durch den Ausblick ersetzt. Man kann echt tolle Fotos machen! Das Bett war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen! Das Zimmer war sehr, sehr sauber!
Das Buffet war lecker. Zu wenig Auswahl für eine Woche, es gab so ziemlich immer dasselbe. Aber es war alles frisch, warm und sehr schön präsentiert.
Der Service am Pool war für ein 5 Sterne Haus enttäuschend. Die Kellner am Pool waren eher mäßig motiviert und standen nur herum, waren aber nicht auf die Gäste fokussiert. Wir mussten teilweise 20-30 Minuten warten bis uns jemand winken gesehen hat, weil nicht darauf geachtet wurde. Dann musste man teilweise noch einmal 20 Minuten auf einen Cappuchino warten. Enttäuschend weil man für den Service auch noch extra zahlen muss! Dafür waren die Kellner beim inkludierten Buffet sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde uns nichts vorgeschlagen bzw. wurden wir nicht darüber informiert. Poolanlage sehr schön und gepflegt! Musik am Pool sehr gut. Einmal hatten wir sogar einen Live-Saxophon-Spieler was wirklich sehr cool war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai JBR die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Daniyar Zeidullayev Guest services and Operations Manager