Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Als Rixos ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service sehr schlecht im Gegensatz zu den anderen Rixos Hotels. Da ist das Rixos Bodrum ein Traum. Eher kein Besuch mehr unserseits.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist groß und hat eine tolle Aussicht welche wir auch gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Am Pool, kein Platz 4 Tage komplett überfüllt. Die Mitarbeiter sind eher weniger hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ziemlich zentral das hat seine Vor und Nachteile in Sachen Baustelle nebendran.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fulya, Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Schön, dass Ihnen Essen und Ihr Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne dürfen Sie uns daher direkt unter daniyar.zeidullaev@rixos.com kontaktieren, sollte Ihnen das Teilen von genaueren Details Ihres Aufenthaltes auch ein Anliegen sein. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie trotz der Kritikpunkte wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie