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Birgitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Beeindruckendes Hotel am Walk in erster Strandreih
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Äußerer Eindruck täuscht leider. Ein ziemlich öffentliches Haus und damit ohne die typische Hotelatmosphäre, wie man sie in Dubai sonst kennt. Gäste fast nur Russen, Personal ebenso. Entsprechend ist die Atmosphäre im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Deluxe Zimmer. Leider mit dem direkten Blick auf die benachbarte riesige Baustelle. Zimmer war ziemlich klein, Bad sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sushi am Abend. Ansonsten sehr Türkisch , leider nicht mein Fall.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war super kompetent. Housekeeping ebenso. Personal im Restaurant unmotiviert , unfreundlich und führungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit direktem Strandzugang und unmittelbar am Walk JBR mit dem bekannten Trubel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist öffentlicher Beachclub und entsprechend überfüllt. Keine freien Liegen, da vorreserviert bzw. mit Handtüchern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgitta , Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Dubai Hotel zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Dubai wird fast überall gebaut, leider ist JBR keine Ausnahme. Wir müssen zugeben, dass viele Gäste unsere Anfragen in Informationsbriefen ignorieren. Sie lassen die Handtücher auf den Sonnenliegen und gehen weg für mehrere Stunden. Deswegen wenn einer der Gäste Schwierigkeiten hat, eine leere Sonnenliege zu finden, sammeln wir die für eine lange Zeit gelassenen Sachen und befreien den Platz. Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir versprechen dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Danke nochmal für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volodymyr Kolodkin Asst Guest Relations Manager