Alle Bewertungen anzeigen
eser (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gut bis auf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-Zimmerreinigung schlecht -Personal am Strand total unaufmerksam -Liegen in der ersten Reihe am Strand werden vom Personal im Vorfeld reserviert, sodass man keine Möglichkeit hat vorne zu sitzen -Restaurant viel zu kalt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eser
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Premium Dubai JBR zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken Bei Rixos Hotels bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Bitte kontaktieren Sie uns für die weitere Diskussion über `salman.khan@rixos.com` und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Salman Khan Gästebetreuung Manager +971563290949 salman.khan@rixos.com