- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut gelegen und sehr modern eingerichtet - leider war das Essen sowie der Service nicht auf 5* Niveau. Das Hotel zieht ein Junges Publikum an, das gerne mit Luxus prallt. Gar nicht geeignet für einen ruhigen Urlaub und schon gar nicht für Kinder. Die Gäste sind eher arrogant-veranlagt und respektieren die lokale Kultur nicht (Kleidung, Verhalten etc.) - deshalb ist die Atmosphäre eher unangenehm.
Wir hatten ein reguläres Deluxe-Zimmer im 16ten Stock (Mitte des Hotels) mit teilweisem Meerblick. Das Zimmer war riesig und wirklich schön eingerichtet, ebenso das Bad. Die Zimmer waren sauber und hatten alles was ein 5* Haus haben sollte.
Wir haben Halbpension gebucht (Frühstück + Abendessen); Das Frühstücksbuffet war gut, nichts aussergewöhnliches und praktisch jeden Tag dasselbe. Es war lecker aber keines Wegs 5* Niveau. Das Abendessen war unterste Schublade - im Buffet waren die einzelnen Station NICHT angeschrieben und somit war es für Vegetarier, Allergiker usw. nicht möglich herauszufinden was serviert wurde - wie erwähnt wusste das Personal bei Nachfrage auch nicht was in den Töpfen war. Das Essen war geschmacklich "okay" - im Restaurant gibt es JEDEN Abend praktisch das gleiche, Pasta mit Tomatensauce und Bolognese, Fisch mit völlig verkochtem Gemüse, Asia-Station mit Reis-Gemüse Nudeln, Pizza und eine Ecke mit türkischen Grill-Spezialitäten. Das wars - ich erwarte Einiges mehr von einem 5* Hotel im Sinne von mehr Variation, mehr komplexere Speisen als nur gekochte Pasta mit fertiger Tomatensauce. Einzig gut war das Salat- und Dessertbuffet. Das Buffet-Restaurant an sich ist schön aber VIEL zu kalt - die Klimaanlage läuft maximal, somit spürt man dauern einen kalten Wind.
Das Personal war grundsätzlich immer freundlich, egal ob am Empfang, Pool-Area oder im Restaurant. Was ich jedoch bemängeln muss, war dass das Personal im Buffet-Restaurant KEINE Ahnung hat, was serviert wird - sie kennen die Menüs nicht, wissen nicht was drin ist und können demnach keine Auskunft geben - das fand ich sehr schade und nicht akzeptabel für ein 5* Hotel.
Lage des Hotels ist Top (ca. 30Min vom Flughafen)! JBR-Area ist ein sehr guter Ausgangspunkt - es hat viele Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe, sodass man sich ein Taxi sparen kann. Strand war auch stehts sauber und schön - Wichtig zu wissen: Im Moment ist das Hotel von zwei grossen Baustellen umgeben (Links und Rechts) das verunstaltet teilweise die Aussicht - natürlich kann das Hotel Nichts dafür aber wenn man viel Geld für einen solchen Urlaub ausgibt, ist es möglicherweise relevant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Fitness-Center - gibt es sonst in kaum einem Hotel, das war wirklich gut. Poolanlage ist gross jedoch ist das Wasser zu stark heruntergekühlt. Leider sind alle Liegen beim Pool schon um 8.30 besetzt / reserviert. Am Strand gibt es in der Regel immer einen Platz frei. Das Wasser im Pool ist schmutzig - man sieht es an den Rändern bei genauerem Hinschauen. Zudem stinkt der Pool teilweise auch nach Fäkalien und Schweiss - war sehr unangenehm war und für ein 5* Hotel gar nicht geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boban |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Premium Dubai JBR zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken Bei Rixos Hotels bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Bitte kontaktieren Sie uns für die weitere Diskussion über `salman.khan@rixos.com` und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Gästebetreuung Manager