- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer noch nie in einem richtigen 5* Hotel war oder 5* Hotels in der Türkei toll findet, wird hier wahrscheinlich begeistert sein. Wer jedoch schon in andern 5* Hotels in Jumeirah war, der wird hier nicht glücklich. Der Gast ist hier nur König, wenn er ständig die Scheinchen zuckt, ansonsten ist er eher Last. Fängt beim Einchecken an, dass man darum bitten muss, dass das Gepäck ins Zimmer gebracht wird, und hört damit auf, dass es noch nicht mal ein „kommen Sie bitte bald wieder“ gibt. Dazwischen ist 0,0 Service. Genervtes Personal wo man nur hinsieht. Die Kellner sind alle ungelernt. Wir waren bereits 7 Mal in Dubai. Immer für 2-3 Wochen. Dieses Mal spontan für nur eine Woche. Zum Glück!! Es war zum Abgewöhnen! Wäre dies damals unser erstes Hotel gewesen, wären wir sicher nie wieder nach Dubai... Glücklich wären hier eher Gäste zwischen 18 und 35 die auf Party aus sind. Abends sind fast nur Partygäste im Foyer zu sehen. Laute Musik läuft fast den ganzen Tag lang. Für eine Klassenfahrt oder Abiparty wäre es das richtige Hotel. Die Baustelle nebenan stört eigentlich nicht wirklich. Optisch vielleicht nicht so schön, aber akustisch kein Problem. Mein Fazit ist, dass dieses Hotel höchstens ein 3 Sterne Hotel ist. Vor allem wenn man es mit anderen Hotels z.B. Dem Le Royal Meridien Resort und Spa vergleicht, dass nur wenige Meter entfernt liegt. Da liegen ganze Welten dazwischen!!
Die Zimmer sind großzügig und stilvoll. Der Boden sieht leider nicht mehr so schön aus, sowohl der Teppich als auch die Fließen sehen mitgenommen aus. Das Bad ist sehr schön. Tolle freistehende Badewanne. Großes Waschbecken. Sehr große begehbare Dusche. WC war in unserem Zimmer wohl irgendwie defekt. Jedenfalls stand der Boden immer voll mit Wasser. Haben wir insgesamt 3 Mal reklamiert, jedes Mal hieß es, dass es behoben wäre... man hat uns dann am letzten Abend ein anderes Zimmer angeboten. Haben wir aber abgelehnt, weil es sich dann wegen einer Übernachtung nicht gelohnt hätte alles einzupacken. Man hat uns dann doch tatsächlich am letzten Abend nach dem Abendessen eine Obstplatte (mit Obst was es auch am Buffet gab) als Enschuldigung ins Zimmer gestellt.... Es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser pro Person aufs Zimmer. Keine Schokolade, Obst oder sonst was. Auch sind die Pflegeprodukte nicht mehr - wie oft in Bewertungen beschrieben- von irgendeiner Marke.
Schon nach zwei Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen. Sehr minderwertig. Man versucht das Buffet mit viel Obst, Käse und Dekoration viel größer aussehen zu lassen als es ist.
Sowas haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt! 90% der Angestellten ist absolut lustlos! Man sieht, dass es keine gelernten Kräfte sind. Meist total genervt. Zum Frühstück musste man schon öfter 3 Mal um einen Ter bitten... die Typen am Pool die die Handtücher vergeben sehen einen noch nicht mal an. Einer weigerte sich mir ein Tuch für meine Kleine zu geben, obwohl ich eine Karte beim Einchecken bekommen hatte! Am Strand kann man Kübel mit Eis bekommen „kann“! Jedes Mal hieß es, dass es gebracht wird, wurde es aber NIE. Beim Essen hatte ich mal 5(!!!) Garnelen auf dem Teller - 2 für mich und 3 für meinen Mann- die ich mir anbraten lassen wollte. Der Typ der das macht sagte doch tatsächlich zu mir, dass ich mir zu viele genommen hätte!! Wir wollten beim Essen einen bestimmten Tisch. Der Kellner sagt dann doch tatsächlich zu mir, das ich mir einen anderen aussuchen soll, da er keine Lust hatte den sauber zu machen. Nachdem ich aber auf diesen Tisch bestanden habe, zeigte er sehr deutlich was er davon hält und war total genervt! An einem anderen Abend saßen wir mit 9 Personen an einem Tisch. Zwei Flaschen Wasser standen auf dem Tisch. Eine war leer, die zweite war nur noch zu 1/3 voll. Als ich nach einer weiteren Flasche fragte, nahm der Kellner die Flasche in die Hand, meinte dass da ja noch genug drin wäre, und dass er uns erst eine neue Flasche holen würde, wenn auch die leer wäre.... Das gesamte Personal - ausgenommen die am Empfang- sind nur dann freundlich, wenn Sie Geld sehen. Sowas haben wir in Dubai noch nicht erlebt.
Die Lage ist Top. Wenn man abends nicht noch irgendwo hinfahren möchte, hat man direkt vor der Tür The Walk. Hier hat man die Möglichkeit einzukaufen, zu bummeln oder etwas zu essen. Der Eingangsbereich des Hotels von Außen ist wirklich im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Jumeirah wirklich sehr sehr klein und ständig staut es sich da, sodass es fast immer so war, dass man eigentlich schon fast da war, aber trotzdem noch 15-20min dastand und warten musste bis man endlich entgültig ankam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kleinste Anlage die ich bisher in einem 5 Sterne Jumeirah Beach-Hotel gesehen habe... Wir waren 7 Tage da und haben nicht ein einziges Mal eine freie Liege im Poolbereich finden können. Am Stand ist es kein Problem, da sind ausreichen freue Liegen zu finden. Der Stand ist in diesem Abschnitt sehr voll, da viele Besucher von Außer hierher kommen. Für Partyliebhaber ist es das richtige Hotel. Die haben hier eigene Disotheken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aazzam |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lona, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai JBR die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Volodymyr Kolodkin Asst. Guest Relations Manager