- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht optisch einen beeindruckenden Eindruck, vorallem Nachts. Leider können die Qualität der Speisen und der Service mit dem optischen Eindruck nicht mithalten.
Geräumiges und sauberes Zimmer 4 deutsche TV Sender kostenloses Wasser in Plastikflaschen Espresso-Maschine & Wasserkocher
Viel Auswahl, aber Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Nicht mal das Rührei hat geschmeckt. Essen stark an türkischer Küche angelehnt. (muss man mögen) Atmosphäre im Speiseraum wie in einer Kantine (sehr hektisch und laut) Wasser wird beim Abendessen in nicht originale geschlossene Plastikflaschen abgefüllt Getränkepreise relativ hoch
Zimmerservice war okay und sehr freundlich Service im Gastrobereich stark ausbaufähig (Teller werden während dem Essen und viel zu schnell abgeräumt) Freundlichkeit ok, aber nicht herzlich
Zentral direkt am Jumeirah Beach, Strand ist jetzt kein Highlight Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten Jede Menge Essenmöglichkeiten in näherer Umgebung 15 min Fußweg zur Marina Dubai Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Studio und Spa-Bereich war toll. Poolanlage inkl. Pool-Bar war gut. Musik am Pool war uns nicht zu laut. Kostenloser Bus-Shuttle zur Dubai-Mall (Fahrt mit dem Bus 40 min und mit dem Taxi 25 min)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, ist es doch unser Ziel, für unsere Gäste überraschend schöne Erlebnisse zu kreieren und Sie mit höchster Produktqualität sowie einem professionellen und herzlichen Service zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management Team besprechen werden. Wir würden es daher sehr schätzen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden (daniyar.zeidullaev@rixos.com ) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie