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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht optisch einen beeindruckenden Eindruck, vorallem Nachts. Leider können die Qualität der Speisen und der Service mit dem optischen Eindruck nicht mithalten.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges und sauberes Zimmer 4 deutsche TV Sender kostenloses Wasser in Plastikflaschen Espresso-Maschine & Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, aber Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Nicht mal das Rührei hat geschmeckt. Essen stark an türkischer Küche angelehnt. (muss man mögen) Atmosphäre im Speiseraum wie in einer Kantine (sehr hektisch und laut) Wasser wird beim Abendessen in nicht originale geschlossene Plastikflaschen abgefüllt Getränkepreise relativ hoch


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war okay und sehr freundlich Service im Gastrobereich stark ausbaufähig (Teller werden während dem Essen und viel zu schnell abgeräumt) Freundlichkeit ok, aber nicht herzlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral direkt am Jumeirah Beach, Strand ist jetzt kein Highlight Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten Jede Menge Essenmöglichkeiten in näherer Umgebung 15 min Fußweg zur Marina Dubai Mall


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio und Spa-Bereich war toll. Poolanlage inkl. Pool-Bar war gut. Musik am Pool war uns nicht zu laut. Kostenloser Bus-Shuttle zur Dubai-Mall (Fahrt mit dem Bus 40 min und mit dem Taxi 25 min)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, ist es doch unser Ziel, für unsere Gäste überraschend schöne Erlebnisse zu kreieren und Sie mit höchster Produktqualität sowie einem professionellen und herzlichen Service zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management Team besprechen werden. Wir würden es daher sehr schätzen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden (daniyar.zeidullaev@rixos.com ) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie