- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der angesagten Dubai Marina mit Direktzugang zum Strand und einer Poolanlage, die jedoch nicht direkt zum Hotel gehört, sondern ein extra Beach Club ist (Azure Beach Club). Hotelgäste können die Poolanlage natürlich nutzen. Die Zimmer sind unglaublich geräumig, modern mit überwältigendem Ausblick durch die bodentiefe Glasfasade. Perfektes Hotel für eine Woche Dubai-Urlaub, allerdings sehr viele Familien mit Kindern, daher kleine Abstriche für ruhebedürftige Reisende. Das Buffet Essen (türkische Küche) und Frühstück bei Halbpension ist zwar reichhaltig, jedoch leider nicht sehr abwechslungsreich, sodass sich nach ca. 1 Woche eine gewisse kulinarische Monotonie einstellt.
Zimmer erste Klasse, riesengroß, modern, sauber, überwältigender Ausblick durch bodentiefe und deckenhohe Glasfasade. Bestes Hotelzimmer, in dem wir jemals waren.
Das Buffet Essen (türkische Küche) und Frühstück bei Halbpension ist zwar reichhaltig, jedoch leider nicht sehr abwechslungsreich, sodass sich nach ca. 1 Woche eine gewisse kulinarische Monotonie einstellt.
Service war gut, unauffällig, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Keine Beanstandungen
Lage ist perfekt. Direkter Pool- und Strandzugang, gelegen in der angesagten Dubai Marina, wo man Abends noch perfekt flanieren, essen oder feiern kann. Einziger Abstrich war, dass sehr viele Familien mit Kleinkindern im Hotel waren, was die Lautstärke und die Umtriebigkeit beim Essen und Pool für uns (natürlich subjektive Wahrnehmung) durchaus negativ beeinflusst hat. Überdies wird den gesamten Tag sehr laute House Musik durch zahlreiche kleine Musikboxen abgespielt, die geräuschempfindliche Personen durchaus die Erholung nehmen könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laertes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Dankeschön für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Dubai Hotel. Es ist immer eine Freude, positive Feedbacks zu erhalten. Wir möchten Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Musik am Pool und zur Auswahl der Speisen im Restaurant danken. Das Hotelmanagement wurde über diese informiert und seien Sie sicher, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Danke nochmal für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Volodymyr Kolodkin Asst Guest Relations Manager