- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinem ein modernes Hotel, gute Lage direkt am Jumeira Beach.Warum nur 3 von 6 Sternen ? Zunächst einmal kamen wir morgens um 09 Uhr am Hotel an. Der Check-In war erst um 15 Uhr. Die Rezeptionistin gab uns nur eine Karte womit wir zum Strand Eintritt hatten. Auf die Frage, ob wir noch Frühstücken könnten, sagte die Dame uns, dass es für 2 Personen 200 AED ( umgerechnet 50 Euro) kosten würde. Ich meine, Wir buchen ein 5 Sterne Hotel mit Premium Zimmer mit Halbpension, und da soll ich am Anreisetag noch 50 Euro zahlen damit ich vom Buffet essen darf? Das war schon das erste NO GO ! Zimmer konnten wir auch erst um 14:30 beziehen, umziehen für den Strand mussten wir uns im Fitnesstudio. Sehr sehr viele Russen, die sich, sorry für den Ausdruck, einfach unnormal asozial benehmen. Große Haufen Essen mit 3-4 Tellern, am Ende bleibt die Hälfte einfach liegen. Es gab Frauen, die haben den ganzen Sushi vom Buffet auf ihren eigenen Teller "aufgeschaufelt". Das Personal machte nix, weil die gutbetuchten Russen ( viele aus Kasachstan, neureich anscheinend ) einfach viel Trinkgeld gegeben haben. Ich meine, das Hotel kann ja nix für die asoziale Art derer Kunden, aber man kann ja wohl auch irgendwo NEIN sagen, und so den anderen Leuten zumindest das Gefühl vermitteln, dass man in diesem Hotel mit Geld auch nicht alles machen kann. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön, der Strand ebenfalls weitläufig und sauber. Das Essen war sehr sehr gut. Die Rezeption ist verbesserungsfähig, weil für einfache Dinge manchmal 2-3 Leute gerufen worden sind um zu helfen ( wie zb. die Anfrage, wann unser Transfer zum Flughafen bestellt ist - Dauer 20 Minuten bis 3 Leute es herausgefunden haben). Noch ein großer negativer Punkt: Wir wären im 32. Stock. Das Hotel verfügt über 5 Aufzüge, aber irgendwie sind die soooo schlecht programmiert, dass wir teilweise 7-10 Minuten gewartet haben, bis ein Aufzug in unser Geschoss kam. Und wenn dann eins kam, dauerte die Fahrt bis zur Etage B1 ( wo man Essen konnte) durch ständige neue Mitreisende locker 6-7 Minuten. Kenne das von anderen Hotels nicht so. Das haben aber auch viele andere Gäste so aufgenommen. Noch eine Sache: Da wir schonmal in Dubai waren und begeistert waren, empfehle ich KEINEM die Reisezeit März, wenn man gut braun werden will oder man im Meer baden will. Das Wasser ist noch zu kalt, das ist Fakt. Die Lufttemperatur lag immer zwischen 25-29 Grad, aber das Wasser muss sich vom Winter erstmal noch aufheizen, denke ab Mai kann man da hin wenn man, wie gesagt, nette Temperaturen haben will.
Modern, Sauber.
Essen ist SUPER ! Über die Gäste steht oben im Text ausführlicher ! PS: Ich habe nix gegen Russe oder irgendwelche andere Nation, aber der Eindruck, den man da hat ist einfach vorhanden.
Zimmer: super Strand: alle zuvorkommend Rezeption: kühl, nicht ganz freundlich Gastro: nett
Gute Lage. Vom Flughafen Dubai ca 30 Minuten entfernt. Es gibt einen Shuttle Buss zur Mail of Emirates und zur Dubai Mail ( 3-4 mal am Tag, Dauer ca 30-40 Minuten). Wir sind mit dem Taxi zu Global Village gefahren ( ca. 30 Minuten) und zur Sheikh Zayeed Moschee nach Abu Dabi ( Fixpreis 800 AED (200 Euro)) Marina Mail ist 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vom Hotel aus NIX. Mann muss alles selber planen und zusätzlich Zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irhad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Irhad und Dennis, vielen Dank für Ihren Besuch im Rixos Premium Hotel und dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem die gute Lage unseres Hotels und unser Frühstück und Abendessen so gut gefallen haben. Das freut uns sehr. Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Services nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten und der Tatsache, dass unser Service Wünsche offen ließ, bitten wir um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management Team besprechen werden. Deshalb haben wir Sie angerufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie