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Marina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Unausgereiftes Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist offenbar vor vier Monaten eröffnet worden u. das merkt man an allen Ecken und Enden. Wir konnten erst relativ spät unser Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, jedoch die Organisation/das Service nicht ausgereift. Ab 9 Uhr morgens sind alle Liegen am Pool und Strand reserviert (mit einem Buch, Shirt od. Spielzeug), was geduldet wird, obwohl manche ihre Liegen tw. erst nach dem Mittagessen aufsuchen. Am Pool herrscht generell Chaos.. kein Service trotz mehrerer "Poolboys", die nur herumstehen; Gäste müssen ihre Liegen/Schirme tw. selbst aufbauen. Positiv hervorheben möchten wir die Betreuung von Milos im hoteleigenen Fitnessstudio. Er stand uns stets mit Trainingstipps zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer m. großem Kleiderschrank u. Schreibtisch. Teppichboden im Zimmer, Fliesen im Bad. Beim Fön gibt es keine Kaltstufe (Stufe 1 ist heiß, Stufe 2 heißer und Stufe 3 nicht auszuhalten). Oft sehr unangenehme Gerüche im Bad (Kanalisation), keine Abluft im WC! In der Suite schöne freistehende Badewanne. Zimmerreinigung nicht perfekt. Positiv fanden wir, dass die persönlichen Dinge nicht angegriffen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl sehr gut, jedoch (noch) schlecht organisiert (tw. waren keine Teller/Gläser vorhanden, Bedienung am Tisch mit Heißgetränken nur sporadisch). Sandwich im Azure-Restaurant war gut, Salat nicht frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Service am Pool faktisch nicht vorhanden (Gäste mussten sich tw. Liegen/Schirme selbst aufbauen). Sehr gute Betreuung im Fitnesscenter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am JBR The Walk


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA nicht verwendet. Fitnesscenter sehr gut (inkl. Betreuung). Pool sehr groß, viele Kinder. Wir haben an mehreren Stellen Schimmelflecken entdeckt. Kostenpflichtige Wassersportangebote (Jet Ski, Wasserboot etc.). Beachvolleyballplatz am Nachbarsstrand frei zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Mary, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Premium Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com