- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren auf Empfehlung im Seagate, nachdem wir zuvor schon im Rixos Sharm waren. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Jedoch hat das Chaos im Speisesaal; es war sehr laut, überall spielten Kinder mit Ihren Tabletts und Handys in voller Lautstärke, weiterhin war das Servicepersonal sehr unorganisiert; sowie das eher mäßige Animationsprogramm dazu beigetragen, dass wir dieses Hotel eher nicht mehr besuchen werden.
Die Zimmer sind gut und eher überdurchschnittlich für Ägypten. Natürlich gibt es diverse Schwächen in den Sanitärbereichen. Auch waren die Matratzen sehr hart. Wenn man direkt in der Nähe des Animationsbereiches (ca. 25% der Hotelzimmer) wohnt, hat man bis Mitternacht Musik in voller Lautstärke
Das Essen ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Kulinarische Highlights darf am aber keine erwarten.
Hier muss man klar differenzieren. Der Service bei der Anmeldung, die Servicemitarbeiter an den Pools, die Reinigung der Zimmer, die Animateure, alles TOP und eher überdurchschnittlich!!! Das große Chaos herrscht beim Service im Hauptrestaurant. Hier bleiben die Teller der Vorspeise und der Hauptspeise sehr oft stehen. Auch funktioniert der Getränkeservice nicht wirklich, so dass wir uns sehr oft die Getränke selbst holen mussten bzw. die Teller selbst weggebracht haben. Leider hat auch ein entsprechendes Trinkgeld daran nichts geändert!
Das Hotel ist innerhalb kürzester Zeit vom Flughafen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Sven, sonnige Grüße aus dem Rixos Seagate Sharm. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir in einigen von Ihnen erwähnte Aspekte Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Rixos Seagate Sharm begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Rixos Seagate Sharm Management und Team.