Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Rixos Seagate Sharm - wir kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir danken dem gesamten Team des Rixos Seagate Sharm für einen wunderbaren, entspannten und unvergesslichen Urlaub! Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich, höflich, umsichtig und zuvorkommend! Trotz der langen Arbeitstage (viele der Mitarbeiter, die uns morgens das Frühstück servierten, reichten uns spätabends auch noch die Cocktails) wirkten alle immer sehr motiviert. Am Pool - wir mochten die große Poollandschaft unterhalb der Rezeption am liebsten - waren morgens schon die Liegen für uns vorbereitet. Die Sonnenschirme wurden je nach Sonnenstand für uns ausgerichtet. Es gab für jeden täglich mindestens 2 große, frische Badetücher. Auflagen gab es keine, die fänden wir aber bei den textilbespannten Liegen auch überflüssig. Wir wurden laufend mit unseren Lieblingsgetränken verwöhnt. Es wurden eisgekühlte Waschlappen zur Erfrischung gereicht, die Brillen wurden geputzt, man servierte uns Teller mit geschnittenem Obst - wir haben uns gefühlt wie VIP! Wir hatten das Glück, dass das Hotel nur ca. 20 - 30 Prozent ausgebucht war. In unserem "Cluster" (so heißen hier die einzelnen Wohnelemente) Nr. 21 waren wir fast die gesamte Zeit über die einzigen Bewohner. Entsprechend gut konnten wir schlafen. Das Showprogramm hat uns sehr gut gefallen! Es dauerte immer bis ca.23:30 Uhr oder etwas länger. Ab 24 Uhr war dann Ruhe in der gesamten Anlage. Das Hotelgelände ist weitläufig und hat Parkcharakter. Es wird täglich ausgiebig gepflegt. Es gibt 4 unterschiedlich große Poollandschaften - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die anderen Gäste entstammten überwiegend dem arabischen Raum oder der Ukraine und Asien. Es waren nur wenige Deutsche und Österreicher dort. Es ist hilfreich, wenn man einigermaßen gut Englisch versteht und sprechen kann. Nur wenige verstehen Deutsch. Ein Hygieneproblem beim Essen - von dem andere hier oder auf YouTube berichten - haben wir nicht feststellen können. Wir haben auch Sushi oder halbrohen Thunfisch gegessen und hatten keinerlei Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig mit einem großen Balkon. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Die Minibar mit Bier, Cola, Fanta, Sprite, Saft und Soda wurde jeden Tag aufgefüllt. Es gibt einen großen Flatscreen Fernseher, den wir jedoch nicht genutzt haben. Die Klimaanlage funktioniert gut und lässt sich regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Buffet. Natürlich sind die besonders beliebten Gerichte täglich zu finden. Es gibt aber darüber hinaus jeden Tag eine Vielzahl von neuen Gerichten. Besonders gut haben uns die Themenrestaurants und das People's gefallen, weil dort die Atmosphäre am schönsten war.


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Bereich des gesamten Hotels ist der Service hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist nur morgens am Strand, ab dem Vormittag zieht es sich zurück. Zum Schwimmen ist es nicht geeignet, da es einfach nie tief genug ist. Das betrifft allerdings auch alle anderen Hotels in dieser Region. Der Sand ist grobkörnig, dadurch wird man dann aber auch nicht "paniert" bei starkem Wind. Die Liegen stehen weit genug auseinander und haben Sichtschutzwände. Die Fahrt zum Flughafen dauerte lediglich ca. 15 Minuten. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein tolles Fitnesscenter mit neuen Geräten. Man kann an diversen Sportkursen teilnehmen - Yoga, BBP, Pilates, Aquagymnastik usw. 4 völlig unterschiedliche Poollandschaften, davon ein Entertainment-Pool abwechslungsreiches Abendprogramm mit Livemusik, Tanzshows und Spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und, dass Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Premium Seagate Management